Story Box-ID: 345419

alltours flugreisen GmbH Dreischeibenhaus 1 40211 Duisburg, Deutschland http://www.alltours.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Suska +49 203 3636200
Logo der Firma alltours flugreisen GmbH
alltours flugreisen GmbH

allsun Hotels setzt Expansionskurs auf Mallorca mit der Übernahme des Hotels Pil-Lari Playa fort

Hotelkette von alltours jetzt schon mit neun eigenen Anlagen auf den Balearen

(lifePR) (Can Pastilla/Duisburg, )
Die zur alltours Unternehmensgruppe gehörenden allsun Hotels wachsen weiter. Die spanische alltours Tochter alltours España gab jetzt die Übernahme der neunten Ferienanlage auf Mallorca bekannt. Ab der Sommersaison 2013 wird das komplett umgebaute Komforthotel Pil-Lari Playa (4*) an der Playa de Palma in Can Pastilla ein allsun Hotel sein. "Nachdem wir uns an der bei Deutschen beliebten Ostküste der Insel und rund um Alcudia eine starke Position aufgebaut haben, übernehmen wir mit dem Pil-Lari Playa jetzt auch im Süden der Insel ein allsun Hotel. Die Anlage entspricht genau unseren Vorstellungen eines gehobenen Komforthotels. Es liegt in der ersten Strandreihe und bietet unseren Gästen viele Annehmlichkeiten", sagte Willi Verhuven, Vorsitzender der Geschäftsführung der alltours Gruppe. Das Pil-Lari Playa ist bereits das vierte allsun Hotel, das alltours allein in diesem Jahr auf Mallorca übernommen hat. allsun baut damit seine Marktstellung mit Hotels der Luxus- und Komfortklasse in den bei deutschen Urlaubern beliebten Ferienorten Mallorcas weiter aus.

Die Ferienanlage liegt direkt am Meer auf Höhe des Balneario 11 in Can Pastilla am Übergang zur Playa de Palma und ist vom feinsandigen Strand nur durch die Uferpromenade getrennt. Das Pil-Lari Playa verfügt über rund 400 Betten in 204 Studios und Appartements. Im Mittelpunkt der Anlage befindet sich eine Pool-Landschaft mit separatem Kinderbecken. Das Hotel wird derzeit aufwändig renoviert und modernisiert, um dann die offizielle Kategorie 4 Sterne zu erhalten. Diese Arbeiten werden rechtzeitig zum Start der Sommersaison 2013 abgeschlossen sein.

Wellness wird im Pil-Lari Playa groß geschrieben. Thermalwasser, Jacuzzi, Türkisches Bad, Sauna, Eiswasserbecken und eine Relaxzone gehören zum Angebot. Zur Ausstattung des Hotels gehört ebenfalls ein Fitnessraum mit Meerblick. Auf den großen Bewertungsportalen erreicht das Pil-Lari Playa seit Jahren und ununterbrochen sehr gute Bewertungen, aktuell empfehlen über 90% der Gäste das Hotel weiter, ein Spitzenwert.

allsun hotels, 14 Hotelanlagen mit aktiver Erholungs-Garantie

In diesem Jahr sind mit den Hotels Rosella, Eden Playa, Eden Alcudia und jetzt dem Pil-Lari Playa vier Hotels auf Mallorca zu den allsun Hotels hinzugekommen. Inzwischen verfügt allsun Hotels über 14 Hotelanlagen mit mehr als 8.400 Betten. Alle Hotels gehören der Kategorie 4 oder 5 Sterne an. Sie sind qualitativ hochwertig ausgestattet und zeichnen sich durch eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre aus. In den allsun Hotels stehen aktive Erholung, Entspannung und Regeneration vom Alltagsstress im Vordergrund. allsun Hotels sprechen ein breites Publikum von jung bis alt, das aktiven Erholungsurlaub in einem Luxushotel bevorzugt. "In unseren Hotels finden Gäste aller Altersgruppen ganz individuelle Möglichkeiten für einen aktiven Erholungsurlaub", sagte Willi Verhuven.

allsun Hotels bleibt auf Wachstumskurs

Die Auslastung der allsun Hotels ist seit Jahren überdurchschnittlich gut. Mit neun Hotels in fünf der beliebtesten Badeorte Mallorcas hat alltours schon heute eine starke Marktstellung erzielt. Diese soll künftig weiter ausgebaut werden. Dazu prüft allsun weitere Standorte auf der Insel. allsun Hotels, wie das jetzt erworbene Pil-Lari Playa, können deutsche Urlauber ab dem Sommer nur exklusiv bei alltours buchen.

alltours hat sich mit den allsun Hotels und der speziellen Philosophie von aktivem Erholungsurlaub deutlich vom Wettbewerb abgegrenzt, denn alltours ist der einzige deutsche Reiseveranstalter, der über eine eigene Hotelkette dieser Größe auf Mallorca und den Kanaren verfügt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten