Samstag, 29. November 2014

Die alltours Osterhasen bringen zusammen 1.900 Kilogramm auf die Waage

7.800 Duisburger Langohren machen sich auf die Reise in die Reisebüros

(lifePR) (Duisburg, ) Viele Reisebüros in Deutschland, Österreich und den Niederlanden erhalten in diesen Tagen Post aus Duisburg. Und die ist besonders süß und lecker. alltours hat seine Osteraktion für mehrere Tausend Vertriebspartner gestartet. In diesem Jahr sind es Schoko-Osterhasen eines bekannten Schweizer Herstellers. 7.800 Osterhasen mit einem Gesamtgewicht von rund 1.900 Kilogramm verließen inzwischen Duisburg. Die Osteraktion gibt es bei alltours bereits seit dem Jahr 2006. Der Reiseveranstalter bedankt sich damit bei den Vertriebspartnern.

BILDUNTERSCHRIFT:
Babara Timm-Ohler, Reiseverkehrskauffrau in Duisburg freut sich über die süße Überraschung, die ihr Dennis Conrads, Leiter Agenturvertrieb alltours Deutschland persönlich zustellte. alltours beschenkt in diesen Tagen mehrere Tausend Reisebüros in Deutschland Österreich und den Niederlanden mit 7.800 Schokoladenosterhasen. Zusammen bringen diese süßen Langohren immerhin rund 1.900 Kilogramm auf die Waage – die Gesamt-Kalorienzahl wollte alltours nicht verraten. Foto: alltours
Diese Pressemitteilung posten: