meineleute.de sucht den EM-Fußball-König

(lifePR) (Siegburg, ) Pünktlich zum Start der Fußball-Europameisterschaft startet die lokale Community meineleute.de am Samstag das große "EM-Fußball-Spiel". Alle Mitglieder von meineleute.de sind aufgerufen, möglichst viele virtuelle Bälle auf www.meineleute.de zu sammeln. Zudem bietet die Städte-Community allen Fußball-Begeisterten die Möglichkeit, Fotos von Fanfesten und Public Viewings zu veröffentlichen, mit anderen Mitgliedern die Fußballspiele der Nationalelf zu diskutieren und Tipps für EM-Partys aus ihrer jeweiligen Region auszutauschen.

"Über meineleute.de erreichen die Fußball-Fans andere Fans aus ihrer Stadt und Region und können sich so ideal über die besten EM-Spiele und -Veranstaltungen austauschen", sagt Uta Haushälter von meineleute.de. Dazu präsentiert meineleute.de nicht nur Blogs und Foren sondern auch aktuelle Gruppen zum Thema Fußball-Europameisterschaft.

Und mit etwas Glück können die Community-Mitglieder in den kommenden Wochen auch interessante Preise gewinnen. Denn wer beim "EM-Fußball-Spiel" die meisten Bälle sammelt, kann jeden Tag gewinnen. "Wir sind gespannt, wer täglich der Fußball-König unserer Community wird", sagt Uta Haushälter.
Diese Pressemitteilung posten:

meinestadt.de ist das Portal für alle Städte Deutschlands und führend im Bereich der lokalen Suche. Tag für Tag liefert es informative und hilfreiche Einblicke in das Leben jeder einzelnen Stadt. Alle Branchenadressen, Websites, Telefonnummern, Kinoprogramme, Veranstaltungen, Stadtpläne, Kleinanzeigen sowie die lokalen Partnerbörsen, Stellen-, Immobilien- und Fahrzeugmärkte sorgen bei den Nutzern für mehr Verständnis, mehr Wissen und mehr Durchblick. meinestadt.de gehört laut AGOF mit einer Reichweite von 14,4 Prozent und 5,9 Millionen Unique Usern zu den Top Ten der deutschen Internetangebote. Es wird zentral entwickelt und betrieben von der allesklar.com AG in Siegburg. Das Unternehmen betreibt zudem die lokale Community meineleute.de, den Webkatalog allesklar.de und die Singlebörse DatingCafe.de.