Freitag, 02. Dezember 2016

Günstig parken in Mitte

(lifePR) (Berlin, ) ALEXA-Parkhaus direkt am Alexanderplatz mit preiswerten Tarifen, zahlreichen Frauenparkplätzen und langen Öffnungszeiten

Lust auf einen ausgedehnten Bummel in Berlin-Mitte ohne Zeitdruck durch eine ablaufende, teure Parkuhr? Kein Problem im ALEXA. Ganz entgegen dem Trend von steigenden Parkgebühren in Berlin-Mitte, lässt es sich im Untergeschoss des Einkaufs- und Freizeitcenters für nur einen Euro pro Stunde bequem parken. Und auch nach der dritten Stunde wird der Geldbeutel nicht ruiniert - günstige 1,50 Euro kostet dann das Gefühl, sein Auto in guten Händen zu wissen. Besonderer Service: Unter den 1.600 Parkplätzen befinden sich neben 82 Frauenparkplätzen auch zehn Familienparkplätze sowie zehn gesondert ausgewiesene Behindertenparkplätze. Wer nach einem Einkaufsbummel noch Lust aufs Ausgehen in Mitte hat, der kann sich bis Mitternacht Zeit lassen - denn das ALEXA-Parkhaus hat täglich zwischen 7 und 24 Uhr geöffnet.

Öffnungszeiten ALEXA: Montag - Samstag: 10 - 22 Uhr (Serviceangebote, Drogerie und Supermarkt im Untergeschoss ab 8 Uhr morgens) und jeden Sonntag Nachmittag haben der Foodcourt, die Kindercity und Loxx für kleine und große Besucher geöffnet.
Diese Pressemitteilung posten:

Eigentümer des Einkaufs- und Freizeitcenters ALEXA am Alexanderplatz mit 180 Shops auf einer Gesamtmietfläche von 56.200 Quadratmetern (GLA) sind der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) und Foncière Euris. Das Sonae Sierra Team ist für das Management des Centers zuständig. Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) ist ein internationaler Spezialist für Einkaufszentren. und bringt Innovation und Spannung in die Einkaufs- und Freizeitwelt. Das Unternehmen ist Eigentümer von 48 Einkaufszentren in Portugal, Spanien, Italien, Deutschland Griechenland, Rumänien und Brasilien mit einer vermietbaren Gesamtfläche (GLA) von über 1,9 Mio. m2. Zurzeit entwickelt das Unternehmen 15 weitere Projekte und hat 16 neue Projekte in verschiedenen Bauphasen mit einer vermietbaren Gesamtfläche (GLA) von 1,2 Mio.m2.