Story Box-ID: 237969

Akademie der Düfte - Institut für angewandte Aromatherapie e.V Dahlbrede 3 32758 Detmold, Deutschland http://www.duftakademie.de
Ansprechpartner:in Frau Simone Ziegler +49 2624 947078
Logo der Firma Akademie der Düfte - Institut für angewandte Aromatherapie e.V
Akademie der Düfte - Institut für angewandte Aromatherapie e.V

So macht die Fliege ne' Fliege

TAOASIS Insektenschutz riecht erfrischend

(lifePR) (Aachen, )
Mit wärmeren Tagen und helleren Abenden stellen sich die ersten Frühlingsgefühle und die Lust im Freien zu verweilen ein. Leider werden auch Plage-geister wie Mücken und Zecken wieder munter. Genau der richtige Zeitpunkt also, sich für die Abwehr dieser "ungeladenen Gäste" zu wappnen.

Ein Mückenbiss ist zwar meist harmlos, aber letztlich doch sehr unangenehm. Der neue TAOASIS Insek-tenschutz bietet wohlriechende Hilfe vor und nach dem Stich. Vom beliebten und bewährten Mücken-stop-Öl, über das neue Mücken- und Zeckenstop-Spray mit dem Wirkstoff p-Methan-3,8-diol aus dem natürlichen Öl Eucalyptus citriodora, bis hin zu dem kühlenden und pflegenden Mücken Roll-on mit Teebaum- und Lavendelöl.

Der TAOASIS Insektenschutz ist zu 100 % natürli-chen Ursprungs und nach der neuesten Biozidverordnung registriert. Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen. Die Sprays wurden vom BDIH ausgezeichnet und sind auf natürliche Weise 6-8 Stunden wirksam.

Ätherische Öle der TAOASIS Natur Duft Manufaktur in Lemgo sind hundert Prozent natürliche ätherische Öle, die regelmäßigen strengen Qualitätskontrollen unterliegen. Sie sind vielseitig einsetzbar: Zur an-spruchsvollen Körperpflege, als wohltuende Badezu-sätze oder als natürlicher Raumduft.

Taoasisprodukte sind apothekenexklusiv.

Weitere Infos unter: www.taoasis.com