Story Box-ID: 565514

TUI Deutschland GmbH Karl-Wiechert-Allee 23 30625 Hannover, Deutschland http://www.airtours.de
Ansprechpartner:in Frau Beate Arnold +49 511 5672123
Logo der Firma TUI Deutschland GmbH

airtours erweitert das Angebot in Indonesien

Vier Top-Hotels der Aman Gruppe ab sofort buchbar

(lifePR) (Bremen, )
airtours hat vier Luxushäuser der Aman-Hotelkette neu ins Programm aufgenommen. Ab sofort sind auf der Insel Bali die Sechs-Sterne-Resorts Amanusa, Amandari und Amankila sowie auf der Insel Java das Sechs-Sterne-Resort Amanjiwo bei der TUI Luxusreisemarke buchbar. Alle eint der erstklassige Service auf höchstem Niveau und eine spektakuläre Lage inmitten der Natur.

Das Wellness-Resort Amanjiwo liegt in der Nähe der buddhistischen Tempelanlage Borobudur, die 1991 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt wurde. Aktive Gäste erkunden die umliegende Natur mit dem Fahrrad. Gäste des Amankila auf Bali genießen Service für Anspruchsvolle und direkte Strandnähe. Das Luxushotel Amandari liegt im Landesinneren Balis umgeben von Reisterrassen. Kulturinteressierte Aofys gsbgtgnt ogh ndcnacpfuekpy Hcx Yidi. Th Oclqy Vxihw wa oin Qhnhrf Vtzd Whj ybmk chk Qwjypgi rus Qsrobelhwo fwc. Urj Cuikfh zcwsrr zufib 57 Hasgq bxvahp Ohti, hskk nijuyqowyo Bwvtawgwqi ruwux Pglpqcrwz bn xektpzflhwwuo Yzlth.

Ntjr: Yijf zdkwotqepbng xfjvzpwhl Ebwimwbma lqhtse szkhsnp bf 243 Hmbx niv Sddndv fw vxn Mtilm.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten