Story Box-ID: 239370

Airporthotel Düsseldorf Am Hülserhof 57 40472 Düsseldorf, Deutschland http://www.airporthotelduesseldorf.de/
Ansprechpartner:in Frau Meltem Alkan +49 2131 277693
Logo der Firma Airporthotel Düsseldorf
Airporthotel Düsseldorf

Van der Valk Airporthotel Düsseldorf ist "Preferred Partner Hotel" der Supreme Ordermesse Düsseldorf

(lifePR) (Düsseldorf, )
Im Juli 2011 beginnt in Düsseldorf wieder das heiße Modewochenende. Zahlreiche Aussteller mit bis zu 300 Kollektionen haben bisher für die beliebte Ordermesse Supreme fest zugesagt. In dieser Saison ist die Supreme "back to the roots" und präsentiert sich auf drei Etagen im B1 am Bennigsen-Platz 1. Für ihre Aussteller und Besucher in Düsseldorf hat sich das Supreme-Team auf die Suche nach einem ganz besonderen Hotel gemacht und ist fündig geworden:

"Das moderne und stylishe Van der Valk Airporthotel passt perfekt zur Supreme und zu unseren Ausstellern. Es stehen über 300 Parkplätze kostenfrei zur Verfügung, ein riesiger Vorteil gegenüber anderen Locations. Auch für schnelles, digitales Arbeiten im ganzen Lobbybereich gibt es kostenfreies WLAN und Bars, an denen man schnell noch mal E-Mails abrufen kann", so Aline Schade, Senior Sales Managerin munichfashion.company GmbH.

Insgesamt 194 Zimmer und Suiten beherbergt das Van der Valk Airporthotel Düsseldorf. Darunter beispielsweise 149 Comfort Zimmer mit je 38m² und 11 luxuriöse Themensuiten mit jeweils 65m². Die Präsidentensuite hat einen 180° Grad Blick über Düsseldorf. Alle Zimmer und Suiten sind mit High-Speed-Internet-Zugang, ISDN-Telefonen und einer individuell regulierbaren Klimaanlage ausgestattet.

Hinzu gibt es auf allen Zimmern und Suiten Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, 24-Stunden-Roomservice und 37-Zoll Flatscreens.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten