Story Box-ID: 238610

Airporthotel Düsseldorf Am Hülserhof 57 40472 Düsseldorf, Deutschland http://www.airporthotelduesseldorf.de/
Ansprechpartner:in Frau Meltem Alkan +49 2131 277693
Logo der Firma Airporthotel Düsseldorf
Airporthotel Düsseldorf

Exklusive Beautytreatments mit 180 Grad Düsseldorf-Panorama

Ein Jahr nach der Eröffnung des Hotels, präsentiert das Van der Valk Airporthotel Düsseldorf seine Wellness- und "beauty lounge" / Einladung zum Fototermin

(lifePR) (Düsseldorf, )
Es sind Adressen wie diese, die das Image Düsseldorfs als Beauty- und Wellness Destination prägen. Das im Juni 2010 eröffnete Van der Valk Airporthotel ist ein idealer Ort für alle, die sich nach einem anstregenden Tag verwöhnen lassen möchten. Die Wellness- und "beauty lounge" auf der 15. Etage des 4-Sterne-Superior Hotels, bietet umfangreiche Entspannungs- und Regenerations-Methoden für Körper und Seele auf 350 Quadratmetern mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline und den Flughafen an. Reise-Feeling inklusive.

"beauty lounge": Düsseldorfs neue Wellness Oase

Die renommierte Beauty-Expertin Janine Becker arbeitet ausschließlich mit hochwertiger Naturkosmetik der Marke Clarins Paris. Zu den beliebtesten Treatments in der "beauty lounge" gehören die Fruchtenzym-Körperpeelings, die anregenden Anti-Age-Massagen mit hochkonzentrierten Pflanzenwirkstoffen und die intensiv pflegenden Facials mit ätherischen Ölen.

Der Schatz am Silbersee: Infrarot-Sauna und Kuschelkamin

Für die Zeit nach der Behandlung lädt das Van der Valk Airporthotel Gäste der "beauty lounge" in den exklusiven Wellnessbereich ein. Die zwei großzügigen Saunen mit Panoramablick, einer Infrarot Sauna und ein türkisches Dampfbad entschlacken und steigern den Selbstheilungsprozess. Der wohlige Ruhebereich mit wärmenden Kaminen und einem herrlichen Blick auf den Silbersee versprechen den Gästen einen erholsamen und entspannten Aufenthalt.

- Am 28. Juni 2011 um 11.00 Uhr im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf
- Am Hülserhof 57, 40472 Düsseldorf

Anwesende beim Fototermin:

Adriaan A. van der Valk, Generalmanager Van der Valk Airporthotel Düsseldorf
Willemijn van den Berg, Front Office Managerin Van der Valk Airporthotel Düsseldorf
Janine Becker, Beauty-Expertin im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf
Wichtiger Hinweis: