Story Box-ID: 340213

air.de GmbH Lateinschulgasse 26 94469 Deggendorf, Deutschland http://www.air.de/
Ansprechpartner:in Herr Martin Heck +49 721 47041809
Logo der Firma air.de GmbH
air.de GmbH

Vietnam.de – Neues Reiseportal über ein exotisches Land

(lifePR) (Deggendorf, )
Seit dem 18.07.2012 ist das neue Reiseportal www.vietnam.de unter der gleichnamigen Adresse zu erreichen. Die Seite widmet sich verschiedenen Aspekten eines Vietnam Urlaubs und bietet gleichzeitig die Möglichkeit, hochwertige Reisen direkt zu buchen. Das Portal ist ein Produkt der air.de GmbH aus Deggendorf, die schon seit mehreren Jahren erfolgreich im Tourismussektor etabliert ist. Auf Vietnam.de findet der Leser Informationen über Geschichte, Geografie und Kultur des Landes, über die schönsten Badeorte und natürlich über interessante Sightseeing-Spots. Eine Landkarte und Bilder der schönsten Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls auf Vietnam.de zu finden. Weiterhin werden auch die asiatische Etikette, das Gesundheitswesen und die vietnamesische Küche thematisiert. Wichtige Adressen von Behörden und Botschaften werden ebenfalls vermittelt, so dass rechtzeitig ein Visum eingeholt werden kann.

Vietnam hat sich in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten Reiseziele in Südostasien entwickelt. Flüge gibt es von fast alle deutschen Flughäfen und in den Badeorten finden sich auch moderne Luxushotels mit erstklassigem Service. Besonders interessant ist aber eine Rundreise durch Vietnam und die umliegenden Länder Thailand und dessen Hauptstadt Bangkok, Kambodscha und Laos. Für Badeurlauber und Naturliebhaber ist vor allem ein Hotel nahe der Halong Bay zu empfehlen. In der riesigen Bucht befinden sich über 2000 Inseln und unzählige Grotten und Höhlen, die sich zu besichtigen lohnen. Die optimale Reisezeit für einen Vietnam Urlaub liegt um die Jahreswende, da im europäischen Sommer der Monsun große Niederschlagsmengen nach Vietnam bringt.

Daniel Heusohn, Geschäftsführer der air.de GmbH äußerte sich folgendermaßen zum Release des neuen Reiseportals:

"Mit www.vietnam.de wollen wir unseren Lesern und Kunden ein faszinierendes Land näherbringen. Eine Reise nach Vietnam ist eine tolle Alternative zum Thailand Urlaub, denn Vietnam ist weniger touristisch geprägt. Detaillierte Reiseinformationen und die unkomplizierte Buchung von Reisen und Rundreisen gehen auf unserem neuen Portal Hand in Hand und wir bieten unseren Kunden damit eine verlässliche Basis für einen wunderschönen Urlaub in Südostasien. Mit diesem Konzept haben wir bereits mit anderen Reiseseiten sehr gute Erfahrungen gemacht."

Nähere Informationen zur air.de GmbH und deren Produkten stehen unter der Telefonnummer +49 (0) 991 2962 600 oder unter der E-Mail-Adresse info@air.de zur Verfügung.

www.vietnam.de
Wichtiger Hinweis: