Travel & Spa startet Rabattaktion für Luxusreisen

Das Online Reisebüro Travel & Spa (www.travel-and-spa.de) startete in den vergangenen Tagen eine interessante Rabattaktion für das Spätjahr und das kommende Frühjahr. Bei dieser werden fünf Luxushotels auf den Seychellen und Mauritius stark vergünstigt angeboten. Bei einer gemeinsamen Luxusreise für zwei Personen in eine Suite der angebotenen Hotels wird einer Person ein Rabatt von 50% auf den Hotelpreis gewährt. Die Aktion gilt für den Reisezeitraum vom 01.08.2010 bis zum 19.12.2012 und noch einmal vom 09.01.2013 bis zum 24.03.2013.

Die angebotenen Hotels sind allesamt mit fünf bzw. sechs Sternen ausgezeichnet und im Reisezeitraum herrscht auf den Seychellen und auf Mauritius ideales Badewetter. Als Bedingung gibt das Unternehmen neben dem Reisezeitraum und der Buchung einer Suite in den angegebenen Hotels einen Flug mit der Emirates Airlines von Deutschland über Dubai an.

"Rabatte sind für uns eine Investition in die Zukunft. Gerade im Bereich der Luxusreisen sind zufriedene Kunden und eine gute Mundpropaganda das Standbein eines jeden Reiseveranstalters. Mit unserer Rabattaktion möchten wir unseren Kundenstamm weiter ausbauen und uns auf dem Tourismusmarkt noch besser etablieren. Travel & Spa steht für Qualität und Service und mit einer vergünstigten Reise möchten wir auch unsichere Kunden von uns überzeugen." So Daniel Heusohn, Geschäftsführer von Travel & Spa.

Das Online-Reisebüro Travel & Spa ist ein Produkt der air.de GmbH aus Deggendorf, die sich schon seit Jahren mit verschiedenen Reiseportalen auf dem Tourismussektor etabliert hat. Travel & Spa ist dabei auf Luxusreisen und Rundreisen spezialisiert. Nähere Informationen zu weiteren Produkten erhalten Sie www.travel-and-spa.de, unter der Telefonnummer +49 (0) 991 2962 600 oder unter der E-Mail-Adresse info@air.de.

www.travel-and-spa.de