Neue Reiseinformationen auf Billigreisen.de

Das Online-Reisebüro Billigreisen.de hat bei seinem letzten Update im Oktober 2012 neue Reiseinformationen zu den beliebtesten Destinationen veröffentlicht. Diese werden zum Teil auch durch Videos ergänzt und sind ein großer Mehrwert für den Kunden. Je nach Ziel umfassen die Reiseinformationen die schönsten Landschaften, Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten, beliebte Strände oder einheimische Feste. Weiterhin bietet das Online-Portal www.Billigreisen.de auch detaillierte Informationen zu den einzelnen Hotels am Reiseziel.

Mit den neuen Reiseinformationen geht Billigreisen.de einen Schritt weiter in Richtung Qualität zum günstigen Preis. Auch untergeordnete Reiseziele innerhalb größerer Reiseregionen werden dem Kunden vorgeschlagen und detailliert beschrieben. So kann er sich nicht nur über Mallorca Reisen im Allgemeinen informieren, sondern auch über einzelne Städte und Regionen, wie Palma, Alcudia oder die Cala Ratjada.

"Durch die neuen Reiseinformationen bieten wir unseren Kunden bei Billigreisen.de einen echten Mehrwert im Vorfeld eines Urlaubs und bei der Buchung. Der Name "Billigreisen" steht zwar für günstigen Urlaub, doch wir sparen keinesfalls an der Qualität unserer Angebote. Durch das umfangreiche Update unseres Online-Reisebüros sind wir stolz darauf, unseren Kunden einen fundierten und informativen Reisekatalog zur Verfügung zu stellen." so Daniel Heusohn, Geschäftsführer bei der verantwortlichen air.de GmbH.

Billigreisen.de ist ein Produkt der air.de GmbH aus Deggendorf. Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage www.air.de. Eine persönliche Auskunft zu Reisen und Service gibt es weiterhin unter der Telefonnummer +49 (0) 991 2962 352oder unter der E-Mail-Adresse service@billigreisen.de.

www.billigreisen.de