Reportage über Agentur Traumhochzeit im WDR-Fernsehen

(lifePR) (Tönisvorst, ) Die WDR-Sendung "Hier und Heute" hat am 15.05.08 eine 20-minütige Reportage über die Arbeit von Daniela Jost, der Geschäftsführerin der Agentur Traumhochzeit, gesendet. Die Reportage machte deutlich, wie vielseitig Hochzeitsplanung aussehen kann. Manchmal begleitet Frau Jost ihre Klienten bis zu einem ganzen Jahr, denn, falls das Paar das "rundum-sorglos-Paket" gebucht hat, kümmert sie sich um jedes kleine Detail der Vorbereitung. Und zu beachtende Details gibt es viele bei einer perfekt organisierten Hochzeit.

Das WDR-Kamerateam begleitete Frau Jost mehrere Tage lang bei ihren Terminen mit verschiedenen Brautpaaren in unterschiedlichen Stadien der Vorbereitung bis hin zum großen Tag der Hochzeit. Bei letzterem, so lernte der Zuschauer, darf ihr Notfall-Köfferchen auf keinen Fall fehlen, denn dort ist alles drin von der Ersatz-Nylonstrumpfhose für die Braut bis hin zum doppelseitigen Klebeband für Tischdecken bei windigem Wetter. An solchen scheinbaren Nebensächlichkeiten sieht man, wie gut Frau Jost auf alle Eventualitäten eingestellt ist. Sie ist die Zeremonienmeisterin im modernen Sinne und steht dem Brautpaar in allen Fragen vor, während und nach der Hochzeit zur Seite.

Seit Anfang 2008 ist ihre Agentur nun ein Franchiseunternehmen; in diesem Jahr sind bereits 5 Franchise-Nehmer geplant. Das Interesse ist sehr groß und die ersten Aktivitäten zur Gewinnung qualifizierter Partner sind bereits sehr viel versprechend angelaufen. Gesucht werden Bewerber mit großem Organisationstalent, unternehmerischen Denken und kreativen Veranstaltungsideen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.agentur-traumhochzeit.de .
Diese Pressemitteilung posten:

Agentur Traumhochzeit

Seit 2005 existiert die Agentur Traumhochzeit unter der Leitung von Daniela Jost. Die Angebote reichen von der kompletten Hochzeitsplanung (All-inclusive-Paket) über die Assistenz bei der Planung (Teilarrangement) bis hin zur lediglichen Buchung des Dekorationsservice. Des Weiteren gibt es auch Workshops für Heiratswillige und Einzelvermittlungen für gut organisierte Paare, denen nur der richtige Draht zu den passenden Servicepartnern fehlt.