Story Box-ID: 45730

Die Sportmacher GmbH Dreiserstr. 4 12587 Berlin, Deutschland http://www.diesportmacher.de/
Ansprechpartner:in Conrad Kebelmann +49 371 50342630
Logo der Firma Die Sportmacher GmbH
Die Sportmacher GmbH

Über 1.000 Teilnehmer erwartet!

1. Firmenlauf Leipzig - alle "Großen" dabei!

(lifePR) (Leipzig, )
Über 500 Anmeldungen sind bereits im Organisationsbüro des 1. Firmenlauf Leipzig eingegangen!

Michael Rieß von der veranstaltenden Agentur Die Sportmacher, welche bereits mehrfach Firmenläufe im Freistaat ausrichtete:
"Anhand unserer Firmenlauferfahrungen der letzten Jahre, können wir nun fest von mehr als 1.000 Teilnehmern ausgehen. Uns erreichen täglich Anfragen und weitere Meldungen. Das Interesse der Leipziger Wirtschaft ist enorm hoch. Es scheint als hätte diese Wirtschaftsregion nur auf einen Firmenlauf gewartet (...)".

Alle "großen" der Stadt Leipzig sind mit dabei. Von der Agentur für Arbeit, über die Stadtwerke bis hin zu PC-Ware und Perdata.
Aus allen Branchen liegen bereits Anmeldungen vor. Ob Automobilbranche, Baugewerbe, Gesundheitswesen, Tourismus- und IT-Branche sowie unzählige Dienstleister und Zulieferer.
Die Unternehmen der ganzen Region freuen sich auf die "etwas andere Netzwerkparty". Die Motivation für eine Teilnahme ist im Grunde das "Dabeisein"!

Sebastian Liebald von der Firma Leipzig Leih:
"Wir möchten dieses bunte Fest nicht verpassen und die Gelegenheit nutzen uns zu zeigen. Vielleicht ergeben sich auch interessante Kontakte zu anderen Unternehmen der Region. Das "Netzwerken" ist in der heutigen Zeit ein nicht zu unterschätzender Faktor! Im Vordergrund steht am 11. Juni aber der Spaß und das gemeinschaftliche Erlebnis. Wir werden mit zwei Teams antreten und zeigen, wie die Leipziger Wirtschaft läuft..."

WER? ...wird sportlichste Firma?

Der Kampf um die Sonderwertung "Sportlichste Firma" ist voll entbrannt! Derzeit liegen mehrere Unternehmen gleich auf mit jeweils 6 gemeldeten Teams. Bei dieser Sonderwertung wird die Firma mit einem Pokal ausgezeichnet, welche die meisten Starter stellt.

Eine andere Sonderwertung prämiert das kreativste Firmenoutfit. Es ist erwünscht, dass die teilnehmenden Firmen, möglichst kreativ, Ihre Branche oder Ihre Firma darstellen. Von den eigenen Firmenlauf T-Shirts, bis zur Berufsbekleidung. Alles kann auf den knapp 5 km getragen werden!

Alle Informationen zum Event und Anmeldungen unter: www.leipzig-firmenlauf.de

Die Sportmacher GmbH

Die Sportmacher sind Ansprechpartner im Bereich Sportveranstaltungen und Vermarktung. Ursprünglich von Studenten gegründet ist die Agentur heute für erstklassische Events und Produktvermarktung für namhafte Firmen verantwortlich. Ein enges Netzwerk von Partnerschaften des Sports ist uns wichtig. Unsere nahe Bindung an die Technische Universität Chemnitz bildet die Grundlage für innovative Lösungen und neue Ansätze im Bereich Vermarktung und Organisation. Ein Pool von freien Mitarbeitern und erfahrenen Beratern erlaubt uns kompetente Komplettlösungen für Ihr Anliegen zu finden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten