Lichtenauer Mineralquellen unterstützen den 1.Leipziger Firmenlauf

Neues Wellness-Getränk für alle Teilnehmer

(lifePR) (Lichtenau, ) Der Ostdeutsche Marktführer, die Lichtenauer Mineralquellen unterstützen den 1.Leipziger Firmenlauf. Der sächsische Getränkehersteller wird für alle Teilnehmer das neue Wellness-Getränk "Body" zur Verfügung stellen. Vertriebsleiter Uwe Zimpel meint: "Wir finden die Idee des Firmenlaufes toll, deshalb unterstützen wir die Aktion." Gerade erst wurden die "Lichtenauer" Produkte als die vertrauenswürdigste Marke in Ostdeutschland ausgezeichnet und das bereits zum sechsten Mal in Folge.
Diese Pressemitteilung posten:

Agentur Die Sportmacher

Die Sportmacher sind Ansprechpartner im Bereich Sportveranstaltungen und Vermarktung. Ursprünglich von Studenten gegründet ist die Agentur heute für erstklassische Events und Produktvermarktung für namhafte Firmen verantwortlich. Ein enges Netzwerk von Partnerschaften des Sports ist uns wichtig. Unsere nahe Bindung an die Technische Universität Chemnitz bildet die Grundlage für innovative Lösungen und neue Ansätze im Bereich Vermarktung und Organisation. Ein Pool von freien Mitarbeitern und erfahrenen Beratern erlaubt uns kompetente Komplettlösungen für Ihr Anliegen zu finden.