Story Box-ID: 49878

AGENTIFIJSH e.K. Heidberg 14a 42655 Solingen, Deutschland http://web.agenti-fijsh.de
Ansprechpartner:in Agentur Fijsh! +49 2461 9360100
Logo der Firma AGENTIFIJSH e.K.
AGENTIFIJSH e.K.

Fly London: Lieber Blau machen als Schwarz ärgern!

(lifePR) (Jülich, )
Fly London: Frühjahr/Sommer 2008

FARBE BEKENNEN!
Pünktlich zur neuen FS.08 Saison hat sich Fly London der prächtigen Welt der Couleurs verschrieben. Schonungslos brillieren quietschgelbe Stiefel, frevelhaft rote High Heels oder hoffnungsvoll grüne Ankle Boots und begeistern damit jede vom Allltagsgrau gepeinigte Netzhaut!

Vorsicht – Superheldenalarm!
Der QUIP katapultiert ausgestattet mit dem kleinen Blockabsatz und einer kontrastierenden Naht in schickem Schwarz zu reinem Weiß seine Trägerin in kürzester Zeit gefühlsmäßig in die bunte Welt der Comics! Und da im Zeichentrick alles möglich ist, bleiben wir dann glatt da!

Klarer Fall von akutem Starpotential:
Genauso spektakulär wie das Leben der legendären Rita Hayworth ist auch der Plateau-Clog GABY! Die femme fatale unter den offenen Schuhen bringt mit Nietenverzierung, Fersenriemen und einem wahrhaft sensationellen Muster jedes noch so brave Mädchen in die Bredouille. Kann denn Mode wirklich Sünde sein?

Auf fremden Pfaden wandern!
Mit dem JEN aus rosafarbenem Malavella-Leder wird jede Spurensuche zum reinsten Vergnügen: Formtechnisch angelehnt an den Moccasin hat frau das Gefühl wie auf Wolken durch die Großstadtprärie zu ziehen. Mit so einem treuen Gefährten zur Seite, braucht die Squaw der Neuzeit jedenfalls keinen Apachenhäuptling mehr, der sie beschützt. Howgh – ich habe gesprochen!

Scharfe Schnalle!
Einfach alles, was eine Frau sich wünscht, hat dieser Halbgott in Weiß: Hoch gebaut auf Keilabsatz, mit der nötigen Portion Stil, zwei Schnallen und genügend Sexappeal ist der LOOSE weit mehr als nur ein Statussymbol - diese Liebe ist wirklich echt!

www.flylondon.com

AGENTIFIJSH e.K.

Fishing for compliments! NEIN, ES IST KEIN SCHLECHTES BENEHMEN, SICH GNADENLOS GUT INSZENIERT INS RAMPENLICHT ZU SETZEN. UND JA, WIR ERLEDIGEN DAS FÜR SIE – ZIELORIENTIERT, LIEBENSWÜRDIG UND VOLLKOMMEN OHNE ROT ZU WERDEN. Ob Image-Politur, Begehrlichkeits-Antrieb oder waschechter Kaltstart: Als Vermittler zwischen Ihrem Unternehmen und der Öffentlichkeit sammeln wir für Sie die Sympathiepunkte! Rotzfrech stecken wir die Nase ganz tief in Ihr Metier – und finden die richtige Idee, mittels der wir Ihre Botschaft Ihrer persönlichen Wunschzielgruppe unter die Nase reiben und Ihre Marke goldrichtig am Markt positionieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten