AEZ Tacana - Ein starkes Rad für alle Fälle

(lifePR) (Siegburg, ) Vulkane sind gefährlich, ihre unbändige und ungezügelte Kraft gefürchtet. Mit der Tacana, benannt nach einem mehr als 4.000 Meter hohen Vulkan an der Grenze zwischen Guatemala und Mexiko, stellt AEZ seine neueste Felgenkreation vor - ein mächtiges Fünfspeichen-Rad, das schon im Stand nach purer Power aussieht. Die innovativ gestaltete Tacana vermittelt nicht nur durch ihre anthrazitfarbene Lackierung Exklusivität, sondern auch durch ihre Titan-Anmutung. Auf beeindruckende Art und Weise repräsentiert die neue Tacana unerschöpfliche Designkraft des renommierten Premium- Felgenherstellers AEZ.

Die fünf Speichen der neuen Tacana, die sich unmittelbar vor dem Felgenbett gabeln, wirken besonders wuchtig und sind auf eine besonders hohe Belastung ausgerichtet. Damit ist die Tacana-Felge auch extremen Anforderungen gewachsen und passt deshalb besonders gut zu kompakten SUVs wie BMW X3, Toyota RAV4 oder Honda CR-V. Das Rad harmoniert aber auch perfekt mit modernen Pkws wie Audi A4, Mercedes C-Klasse, Ford Mondeo, VW Passat oder Peugeot 407 - sie verströmen mit der Tacana die unbändige und ungezügelte Kraft eines Vulkans.

AEZ Tacana - Daten & Fakten
Dimensionen: 6,5x15, 7x16, 7x17, 8x17, 8x18, 8x19 Zoll