Donnerstag, 29. September 2016

Start in den Auto-Frühling: Dienstwagen-Tauschtage bei Opel

Clever kaufen: Im Handel gibt's jetzt erstklassige Dienstwagen mit wenig Laufleistung / Eintauschprämie: Bis zu 3.000 Euro bei Astra-Modellen für das bisherige Fahrzeug

(lifePR) (Rüsselsheim, ) Vom 16. bis zum 25. April 2015 finden wieder die Dienstwagen-Tauschtage beim Opel-Händler statt. Wie im vergangenen Jahr profitieren die Käufer von umfangreich ausgestatteten Dienstwagen zu Top-Konditionen. Außerdem erwartet den Kunden eine attraktive Eintauschprämie für das bisherige Fahrzeug. Opel folgt hier dem derzeit in Deutschland vorherrschenden Markttrend, demzufolge immer mehr Käufer nach jungen Gebrauchtwagen fragen. Zur Wahl stehen zum Beispiel der Astra, Mokka, ADAM, Meriva, Insignia, Zafira Tourer und Corsa.

Bei den Dienstwagen von Opel handelt es sich vor allem um Fahrzeuge mit geringer Laufleistung, die dank regelmäßiger Wartung und mit einer Top-Ausstattung für viele Kunden höchst attraktiv sind.

Für eine Inzahlungnahme gilt: Ist das Vorgänger-Auto seit mindestens sechs Monaten auf den Käufer oder eine im gleichen Haushalt lebende Person zugelassen, erhält der Opel-Kunde eine attraktive Eintauschprämie. Das Angebot gilt vom 16. bis zum 25. April 2015 für sofort verfügbare Modelle bei allen teilnehmenden Opel-Partnern.
Diese Pressemitteilung posten: