Story Box-ID: 619399

Ansprechpartner:in Herr Michael Blumenstein +49 6142 766171

Spitzenmäßig sparen: Opel Astra jetzt für 99 Euro pro Monat

• Um Klassen Bester: „Auto des Jahres“ glänzt mit höchst attraktiver Leasingrate
  • Oberklasse-Features: IntelliLux LED® Matrix-Licht², Wellness-Massagesitze², Opel OnStar³
Rüsselsheim.  „Ich teile Siege immer in drei Kategorien ein: Mal war man ein bisschen besser, mal deutlich besser – und manchmal: um Klassen Bester“, meldet sich Jürgen Klopp aus Liverpool im jüngsten Radiospot zu Wort. Damit meint der Opel-Markenbotschafter nicht nur seine „Reds“, sondern vor allem das Auto des Jahres 2016, den Opel Astra. Dieser glänzt nämlich nicht nur mit zahlreichen Features über Klasse-Niveau, sondern ab sofort auch mit einer besonders günstigen Leasingrate. Ab unglaublichen 99 Euro im Monat steht der Kompaktklasse-Bestseller jetzt bei den Opel-Partnern bereit.

„Der Opel Astra bietet innovative, wegweisende Technologien wie das IntelliLux LED® Matrix-Licht zu attraktiven Preisen. Ab sofort können die Kunden das ‚Auto des Jahres‘ für gerade einmal 99 Euro pro Monat fahren. Damit untermauern wir unseren Anspruch, hochmoderne Technologien und Autos zu demokratisieren und für jedermann erschwinglich zu machen“, sagt Jürgen Keller, Exekutiv Direktor Verkauf, Marketing und Aftersales.

Bis 30. November können Astra-Interessenten zum Opel-Partner kommen und dort ihre Kompaktklasse zu besonders günstigen Konditionen leasen. So gibt es bereits für 99 Euro pro Monat1 den Astra Selection mit 74 kW (100 PS) starkem 1,4-Liter-Benziner und Radio 300 BT (Kraftstoffverbrauch Fünftürer in l/100km innerorts 7,5-7,3, außerorts 4,4-4,2, kombiniert 5,5-5,4, CO2-Emission in g/km, kombiniert 128-124 g/km (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007). Effizienzklasse C). Auf Wunsch schnürt der Opel-Partner gegen Aufpreis ein attraktives Paket mit zahlreichen weiteren Ausstattungsmerkmalen wie dem intelligenten, blendfreien IntelliLux LED® Matrix-Licht und dem persönlichen Online- und Service-Assistenten Opel OnStar. Ein extra Maß an Komfort garantieren zudem die AGR-zertifizierten Premium-Ergonomie-Sitze. Sie bieten eine einzigartige Kombination aus Sitzwangenanpassung, Massage- und Memory-Funktion sowie Ventilation.2

1 Beispielkalkulation: Einmalige Leasingsonderzahlung € 2.500,00, voraussichtlicher Gesamtbetrag € 6.064,00, Laufzeit 36 Monate, mtl. Leasingrate € 99, Gesamtkreditbetrag/-fahrzeugpreis (UPE) € 17.710,00, effektiver Jahreszins 1,99 %, Sollzinssatz p. a., gebunden für die gesamte Laufzeit, 1,99 %, Laufleistung 10.000 km/Jahr. Ein Privatkundenangebot der Opel Leasing GmbH, Mainzer Straße 190, 65428 Rüsselsheim, basierend auf den unverbindlichen Preisempfehlungen der Adam Opel AG, zzgl. Überführungskosten. Nach Vertragsabschluss steht Ihnen ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Summe aus: Leasingsonderzahlung und mtl. Leasingraten. (Mehr- und Minderkilometer werden separat berechnet. Es gilt die Freigrenze von 2.500 km). Überführungskosten sind nicht enthalten und separat an den anbietenden Opel Partner zu entrichten. Freibleibendes Angebot bei teilnehmenden Opel Partnern und nur bis 30.11.2016. Angebot für Privatkunden und kleine Gewerbe bis zu einer Flottengröße von 25 Fahrzeugen.

2 Das IntelliLux LED® Matrix Licht, der Wellness-Massagesitz und Opel OnStar sind optional bzw. in höherwertigen Ausstattungsvarianten verfügbar.

³ Der Service von OnStar erfordert einen Vertrag OnStar Europe Ltd. und ist abhängig von Netzabdeckung und Verfügbarkeit. Im Anschluss an die kostenlose Testphase werden die OnStar Dienste kostenpflichtig. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Besuchen Sie www.opel.de/onstar für Details zu Verfügbarkeit und Netzabdeckung.