Opel Pressekonferenz auf der AMI 2010

(lifePR) (Rüsselsheim, ) Auf der Auto Mobil International vom 10. bis 18. April 2010 in Leipzig wird Opel neben seiner aktuellen Fahrzeug-Palette mit der Deutschland-Premiere des neuen Meriva und dem Opel Ampera, dem ersten europäischen Elektroauto mit Reichweitenverlängerung, vertreten sein. Darüber hinaus ist "ecoFLEX", die Opel-Auszeichnung für effiziente, CO2- und verbrauchsreduzierte Antriebe, Schwerpunktthema der diesjährigen Ausstellung.

Wir möchten Sie gerne noch einmal persönlich zu unserer Pressekonferenz am
9. April um 13.00 Uhr auf den Opel-Stand in Halle B3, Stand B-01, einladen. Michael Klaus, Exekutiv-Direktor für Marketing, Aftersales und Vertrieb von Opel in Deutschland, wird die Ihnen einen ausführlichen Einblick in die neuesten Produkte geben.

Kerstin Linnartz, Journalistin und TV-Moderatorin, wird Sie durch die Pressekonferenz führen, zu der auch der erfolgreichste Bob-Sportler der Geschichte der olympischen Winterspiele, André Lange, mit seinem Team erwartet wird.

Anschließend steht Ihnen Michael Klaus gerne für weiterführende Gespräche und Interviews zur Verfügung.
Diese Pressemitteilung posten: