Story Box-ID: 67186

Activit GmbH & Co. KG Albert-Moser-Str. 10 78713 Schramberg, Deutschland http://www.activit.de
Ansprechpartner:in Gerhard F.P. Braun +49 7422 560050
Logo der Firma Activit GmbH & Co. KG
Activit GmbH & Co. KG

„Energietankstelle“ beim 4. BusinessForum Mittelstand in Baden-Baden

Gesundheitspause statt Raucherpause

(lifePR) (Schramberg, )
Energietankstellebeim 4. BusinessForum Mittelstand
Das persönliche Fitnesscenter für maximalen Nutzen ohne Substanzverlust!
Ganz im Zeichen des Eventmottos – Lösungen abseits von Norm und Mainstream – haben die Besucher bei dieser Veranstaltung ganztägig die Möglichkeit, zwischen den Veranstaltungen auf modernen Fitnessgeräten Entspannung zu finden und gleichzeitig neuen Unternehmersp(i)rit für neue Informationen sowie künftige Innovationen zu tanken.

Lockerung, Ausdauer und Kraft – direkt am Arbeitsplatz!

Dass in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist wohnt, besagt schon eine alte Redewendung; dass Geräte für Lockerung, Ausdauer und Kraft außer in Fitnesscentern gleichermaßen auch im Unternehmen großen Anklang finden können, hat sich jedoch noch nicht überall im Mittelstand herumgesprochen.

Deshalb werden allen Teilnehmern beim 4. BusinessForum Mittelstand Coaches vor Ort Anleitungen zum „Energie tanken“ geben. Die Schramberger Wellness-Experten der Activit GmbH & Co. KG haben über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Naturmedizin und werden den Besuchern die positiven Effekte – wie etwa Stressabbau, Energiegewinn, Muskellockerung, Gewichtsreduzierung oder Durchblutungsförderung – im persönlichen Dialog näher bringen.

Seit Jahren setzen viele Praxen, Vitalstudios und Wellnesshotels die medizinischen
Reflexzonen- und Vibrationsgeräte ZHENDONG ein, die nun auch im Business ihren Einzug halten.

Das VIBRA-Training kann ideal anstelle einer Raucherpause für eine Gesundheitspause mit einer Anwendungszeit von 3 - 10 Minuten eingesetzt werden.

Die Menschen können sich während der Anwendung unterhalten - und tun eine Menge für ihre Gesundheit.
Bekanntlich sind sehr viele Zivilisationserkrankungen und degenerative Symptome durch Bewegungsmangel bedingt (Durchblutungsstörungen, Rückenprobleme, Rheuma usw). Weil das Vibrationstraining den ganzen Bewegungsapparat stärkt und Blut- und Lymphfluss verbessert, ist auch verständlich, weshalb damit eine ideale Gesundheitsvorsorge sowie auch Linderung bei vielen Beschwerden geschaffen werden kann.

Der Vorteil - die Anwendung ist jederzeit "abrufbar" und die Mitarbeiter können in kurzer Zeit mit den Geräten vertraut gemacht werden.

Mehr Info: www.activit.de
Wichtiger Hinweis: