Weihnachtsshopping für Sparfüchse und Genießer

Die Hotelgruppe Accor bietet passend zum Weihnachtseinkauf von preisgünstig bis exklusiv Hotels für jeden Anspruch

Weihnachten steht vor der Tür und mit der Freude auf das Fest beginnt auch wieder die Suche nach den passenden Geschenken. Wer das Geschenkeshopping mit einem Städte-Kurztrip verbinden möchte, kann mit den Hotelmarken von Accor ein individuelles Reiseerlebnis genießen, ohne auf die Sicherheit und den Komfort von starken Marken zu verzichten.

Für Anspruchsvolle

Stil und Innovation vereinen die 7 individuell gestalteten Premium Pullman Hotels. Sie sind komfortable Stadtoasen, die ihren Gästen neben modernen Kommunikationsmöglichkeiten auch ein Maximum an persönlichem Service bieten. Profitieren Sie im Zeitraum vom 04.12. - 28.02.2010 von dem Winterangebot "Delicious Escapade". Bei mindestens zwei Übernachtungen inklusive Frühstück für eine oder zwei Personen erhalten Sie 10 % Preisnachlass sowie einen 15 € Gutschein für Speisen und Getränke, einlösbar in der Hotelbar oder im Restaurant. Ein Late-Check-Out bis 18.00 Uhr rundet dieses Angebot, das bereits ab 80 Euro buchbar ist, ab. Darüber hinaus laden Sie auserwählte Pullman Hotels ein, die Weihnachtsfeiertage mit besonderen Spezialitäten in angenehmer Atmosphäre zu verbringen und somit die besinnlichste Zeit des Jahres festlich ausklingen zu lassen. Detaillierte Informationen erhalten Sie direkt vom Pullman Hotel Ihrer Wahl.

www.pullmanhotels.com

Für Individualisten

Für anspruchsvolle Gäste, die ein individuelles Hotelerlebnis schätzen, ist das Haus des gehobenen Labels MGallery die richtige Adresse. Jedes MGallery Hotel hat seine eigene Identität und sein individuelles Angebot. Die Hotels zeichnen sich durch ein besonderes Flair aus, das in Geschichte, Architektur, Lage oder Vision des Hauses begründet liegt.

www.mgallery.com

Für Familien

In den 24 Novotel Hotels der Kategorie gehobene Mittelklasse sind Kinder gern gesehene Gäste: Kindermenüs, Spielbereiche und XBox sorgen dafür, dass auch die Kinder sich rundum wohl fühlen. Außerdem hilft Novotel, das Familienbudget zu schonen: denn zwei Kinder bis 16 Jahren schlafen im Zimmer der Eltern kostenfrei und frühstücken gratis. Familien, die das Novotel Herbst-Special buchen, erhalten in ausgewählten Hotels, beispielsweise in München, Hamburg oder Köln, ab 80 Euro ein Wochenende mit zwei Nächten inklusive Frühstücksbuffet, ein Begrüßungsgetränk und eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer. Für den Weihnachtseinkauf in der Stadt bekommt jeder Gast eine Tageskarte für den öffentlichen Nahverkehr und einen Stadtplan. Das Angebot gilt noch bis zum 20. Dezember 2009. Oder erleben Sie Winter Impressionen in der Stadt und buchen das Winter-Special ab dem 04.12.2009 bis zum 28.02.2010 gültig für alle 24 Novotel Häuser in Deutschland, zu Preisen ab 59 Euro je Doppelzimmer und Nacht. Verbringen Sie die Weihnachtsfeiertage in einem Novotel in Deutschland und genießen individuelle Hotelangebote, wie z.B. 2 Übernachtungen im Novotel Hamburg Alster inklusive Frühstücksbuffet, Welcome-Drink, Silvesterfeier mit reichhaltigem, kalt-warmem Buffet im hanseatischen Stil, Mitternachts-Snack, Musik und Tanz,1 Glas Prosecco sowie ein Berliner um 24 Uhr ab 279,- pro Person.

www.novotel.com

Für Genießer

Weihnachtseinkäufer, die nicht auf den Genussfaktor verzichten möchten und den typischen Charme der einzelnen Regionen schätzen, entscheiden sich für eines der über 100 deutschen Mercure Hotels. Die 3- und 4-Sterne-Marke Mercure steht für individuelle Mittelklasse-Hotels mit lokalem Flair. Als Botschafter der Regionen empfangen die Mitarbeiter ihre Gäste mit Gastfreundschaft und herzlichem Service - und haben jederzeit den einen oder anderen Geheimtipp für einen erlebnisreichen Aufenthalt parat. Wer sich nach der anstrengenden Geschenkesuche im Hotel entspannen und kulinarisch verwöhnen lassen möchte, wählt das Mercure Angebotspackage "Entspannen & Genießen", es beinhaltet ein regionales 3-Gänge-Menü am Abend, das abgerundet wird von einem Glas Wein aus der erlesenen Weinkarte der "Grands Vins Mercure". Mercure lanciert Anfang November eine Frühbucher-Rate und vom 05.11.2009 bis 28.02.2010 erhalten Frühbucher, die mindestens drei Wochen vor Anreise buchen, eine Übernachtung inklusive Frühstück zum Fixpreis von 69,- €.

www.mercure.com

Für Freiheitsliebhaber

In der Drei-Sterne Kategorie überzeugt Accor mit einem innovativen Hotelkonzept: Suitehotel ist die Antwort auf den flexiblen und vernetzten Lebensstil des 21. Jahrhunderts. Genießen Sie in 30 Quadratmeter großen Suiten erheblichen Freiraum, der sich nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen flexibel gestalten lässt. Jede Suite verfügt über eine Suite Box, mit der Sie Internet, nationale Festnetztelefonate, Musik und Video on Demand kostenfrei und uneingeschränkt nutzen können. Außerdem bietet Ihnen Suitehotel jeden Donnerstag Abend eine kostenlose Entspannungsmassage an - der ideale Ausgleich nach einem langen Shoppingtag.

www.suitehotel.com

Für Design-Fans

Jedes der fünf Häuser der jungen Marke all seasons der Econnomy-Plus-Kategorie besitzt ein individuelles Designkonzept und überzeugt mit seiner frischen und einladenden Atmosphäre. Das all-inclusive Angebot beinhaltet im Zimmerpreis auch Frühstück, WLAN und Telefonate ins deutsche Festnetz. Auf müde Weihnachtsshopper warten in der Lobby kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser. all seasons verbindet Design mit moderner Technik. In den Zimmern laden Flatscreen TVs zum Entspannen ein und bieten mit mindestens 32 TV-Sendern, darunter Sky Cinema, Disney Channel und Sky Sport, Abwechslung für Groß und Klein.

www.all-seasons-hotels.com

Für Smart Shopper

In 85 deutschen Ibis Hotels der Economy-Kategorie bekommen Besucher maximale Leistung für ihr Geld. Ibis punktet nicht nur mit einem freundlichen Zimmerkonzept, sondern auch mit einem einzigartigen Serviceversprechen: Kann ein Mangel nicht innerhalb von 15 Minuten behoben werden, wird der Gast vom Hotel eingeladen. Ein besonderes Schnäppchen bietet Ibis mit seinem Winterpreis, der vom 18.12.2009 bis 07.02.2010 gültig ist. Bei einer Reservierung über ibishotel.com erhalten Städtereisende damit in nahezu allen Ibis Hotels einen Rabatt von 10 €.

www.ibishotel.com

Für Sparfüchse

Beim Namen Etap Hotel horchen Sparfüchse auf, denn hier schlafen die Schlauen. Die günstige Ein-Stern-Hotelkette bietet Reisenden in 68 Hotels ein Angebot ohne kostspielige Extras zu einem unschlagbaren Preis. Für Übernachtungen im Zeitraum vom 27.11.2009 bis 07.02.2010 bieten die Etap Hotels Zimmer zu Festpreisen ab 29 € an. Und wenn das gesparte Geld dann für schöne Weihnachtsgeschenke ausgegeben werden kann, macht der Citytrip gleich noch mal so viel Spaß.

www.etaphotel.com