Frühbucherrate bei Etap

Etap Hotel, die Ein-Stern-Marke der Accor Gruppe und europäischer Marktführer in der Low-Budget-Hotellerie, lanciert ab sofort eine vergünstigte Rate für Frühbucher

Wer früh bucht, kann sich einen attraktiven Preisvorteil in allen 69 Etap Hotels (www.etaphotel.com) in Deutschland sichern. Bei einer Vorausbuchungsfrist von mindestens 30 Tagen vor Anreise erhält der Gast einen Discount von 7 Euro pro Nacht und Zimmer. Die Frühbucherrate gilt ab sofort ganzjährig und ist nach Verfügbarkeit buchbar, da die Zimmer kontingentiert sind. Bei einer Zimmerbuchung wird die Kreditkarte des Gastes direkt belastet. Frühbuchungen sind nicht mehr stornierbar oder umbuchbar. Buchungen erfolgen ausschließlich unter www.etaphotel.com und www.accorhotels.com.

Etap bietet preisbewussten Gästen ein funktionales Produkt mit Servicequalität. Alle Zimmer sowie die öffentlichen Bereiche verfügen über kostenfreies WLAN. Mit diesem Service nimmt Etap eine Vorreiterrolle im Bereich der Ein-Stern-Hotellerie ein. Für Geschäftsreisende ein Plus: alle Etap Hotels liegen verkehrsgünstig an wichtigen Verkehrsachsen, in der Nähe von Flughäfen sowie in Citylagen, und die meisten Hotels bieten ausreichend kostenfreie Parkplätze. Für Privatreisende ein Vorteil: 1 Kind unter 12 Jahren übernachtet im Zimmer der Eltern kostenfrei.

Der Budget-Marktführer auf Expansionskurs

In Europa hat Accor kürzlich sein 400. Hotel eröffnet. Auch in Deutschland setzt Accor seine Wachstumsstrategie weiter fort. Das Franchisekonzept im Budget-Bereich ist ein wichtiger Expansionskanal neben dem weiteren Wachstum in Filialen. Heute umfasst das Etap Netzwerk 69 Häuser. Für die erste Jahreshälfte 2010 ist eine weitere Neueröffnung geplant, so entsteht in Berlin im Sommer 2010 ein neues Haus. Neben Expansion stehen die Zeichen ganz auf Modernisierung. Seit 2008 wurde bereits knapp ein Drittel des Hotel-Netzwerks in Deutschland mit dem innovativen Design-Konzept "Cocoon" modernisiert. Weitere Hotels folgen: Für 2010 unterziehen sich zum Beispiel das Etap Hotel München City Süd und das Etap Hotel München Nord Garching einer Frischzellenkur.

Twittern Sie mit Accor unter http://twitter.com/....

Über Etap:

Etap Hotel ist die Ein-Stern-Hotelmarke von Accor und europäischer Marktführer im Budget-Segment. Etap Hotel bietet preisbewussten Gästen mit 370 Standorten in Europa, darunter 69 Häusern in Deutschland, ein dichtes Netzwerk moderner, qualitativ hochwertiger Hotels in Citylagen, an wichtigen Verkehrsachsen oder in der Nähe von Flughäfen zu sehr günstigen Preisen. Die Low Budget-Marke ist in zehn europäischen Ländern präsent wie auch in Südafrika, Australien, Brasilien, Indonesien, Japan und Neuseeland. Alle Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet. In Deutschland ist seit November 2008 auf allen Zimmern W-LAN kostenlos verfügbar (www.etaphotel.com).