Story Box-ID: 488994

acceptIT GmbH Klingenderstraße 22 33100 Paderborn, Deutschland http://www.accept-IT.de
Ansprechpartner:in Frau Martina Rottschäfer +49 5251 6939820
Logo der Firma acceptIT GmbH
acceptIT GmbH

acceptIT mit panagenda Award "Partner of the Year" ausgezeichnet

acceptIT als Partner des Jahres ausgezeichnet

(lifePR) (Paderborn, )
Das auf IT-Dienstleistungen rund um IBM Notes/Domino spezialisierte Paderborner Unternehmen acceptIT hat als erstes Unternehmen überhaupt die neue panagenda Auszeichnung „Partner of the Year“ erhalten. Mit diesem Award würdigt die international tätige panagenda den erstklassigen Kunden-Support und die nachhaltig hohe Kundenzufriedenheit, die acceptIT im Umfeld der Optimierung von IBM Notes/Domino-Anwendungen erzielt.

Ein Netzwerk von weltweit mehr als 30 Partnern haben die panagenda-Produkte im Portfolio. Als erster Partner überhaupt ausgezeichnet zu werden, erfreut den acceptIT-Geschäftsführer Stefan Lage daher umso mehr. „Letztlich spiegelt die Auszeichnung vor allem das hohe Engagement und die große Zuverlässigkeit der acceptIT-Mitarbeiter wider. Nur über hohe Lizenzumsätze allein ist eine langfristig hohe Kundenzufriedenheit nicht zu erzielen“, ist der Paderborner Unternehmer überzeugt.

Selbstverständlich freut man sich bei der acceptIT auch über die hohe Zahl an Neukunden und den starken Lizenzumsatz, den man im vergangenen Jahr mit Produkten zur Optimierung der IT-Infrastruktur erzielen konnte. Ein wichtiger - übrigens kostenloser - Service in diesem Zusammenhang sind die accpetIT online Webinare. Allein über diesen Weg konnten die Paderborner mehr als einhundert neue Unternehmen bei der Analyse und Optimierung ihrer IT-Infrastruktur unterstützen.

Die international tätige panagenda mit Hauptsitz in Wien und Niederlassungen in Deutschland und den USA, entwickelt und vertreibt Softwareprodukte zur Optimierung von IBM Notes/Domino-Anwendungen. Weltweit nutzen über sieben Millionen Benutzer in über 70 Ländern die panagenda-Produkte.

Als einer von mehr als 30 panagenda Partnern ist acceptIT in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv und betreut Kunden wie RICOH Deutschland, Forbo Siegling und Leipziger Messe.

acceptIT GmbH

Die acceptIT GmbH mit Sitz in Paderborn bietet mittelständischen Unternehmen ein abgestimmtes, modulares IT-Leistungskonzept für Internet, Intranet und Extranet. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf integrierten Lösungen rund um Prozess- und Workflow-Management. Als IBM Premier Business Partner betreut acceptIT mittelständische Unternehmen flexibel und kompetent – in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die langjährige Erfahrung der hoch qualifizierten, verantwortungsvollen Berater und Planer und eine erprobt zuverlässige Projektmethodik sorgen dafür, dass acceptIT-Kunden maßgeschneiderte Systeme erhalten und alle Anwender aktuell und technologiesicher geschult werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten