Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 343712

ab-in-den-urlaub.de Barfußgäßchen 11 04109 Leipzig, Deutschland http://www.unister.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Konstantin Korosides +49 341 6505025553
Logo der Firma ab-in-den-urlaub.de
ab-in-den-urlaub.de

Facebook-Gewinnspiel: ab-in-den-urlaub.de schickt Gewinner ins "Sonnenparadies"

(lifePR) (Leipzig, )
Nach den letzten heißen Tagen geht der Sommer in Deutschland langsam aber sicher zu Ende. Mit dem September steht der Herbst vor der Tür. Kein Grund, Trübsal zu blasen: Heute startet Deutschlands bekanntes Reisportal ab-in-den-urlaub.de (3,94 Millionen Nutzer im Monat*) die große Sommer-Gewinnspielreihe "Ab-in-den-Urlaub Sonnenparadies" auf Facebook (www.facebook.com/abindenurlaub.de). Mitmachen lohnt sich: Alle drei Wochen können die Teilnehmer des Gewinnspiels eine Woche Traumurlaub für zwei Personen inkl. Flug nach Mallorca, Ägypten, Teneriffa und in die Türkei gewinnen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die User eine kleine Frage zum jeweiligen Reiseziel beantworten. Die Gewinner werden ausgelost und zum Ende des Gewinnspiels über ihr Glück informiert. Dabei ist nicht nur Faktenwissen sondern Kreativität gefragt; die erste Frage wird sein: Was ist das Schönste an der Sonneninsel Mallorca? Das erste Reiseziel führt den Gewinner auf des Deutschen liebste Insel: Ins 4-Sterne-Hotel "Vanity Suite" auf Mallorca. Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.11.2012. Ab-in-den-Urlaub wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück bei der Auslosung!

Mitarbeiter der Unister Holding GmbH sowie ihrer Tochterunternehmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

ab-in-den-urlaub.de

Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,94 Millionen Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (*AGOF internet facts Juni 2012). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.