Facebook-Gewinnspiel: ab-in-den-urlaub.de schickt Gewinner ins "Sonnenparadies"

(lifePR) (Leipzig, ) Nach den letzten heißen Tagen geht der Sommer in Deutschland langsam aber sicher zu Ende. Mit dem September steht der Herbst vor der Tür. Kein Grund, Trübsal zu blasen: Heute startet Deutschlands bekanntes Reisportal ab-in-den-urlaub.de (3,94 Millionen Nutzer im Monat*) die große Sommer-Gewinnspielreihe "Ab-in-den-Urlaub Sonnenparadies" auf Facebook (www.facebook.com/abindenurlaub.de). Mitmachen lohnt sich: Alle drei Wochen können die Teilnehmer des Gewinnspiels eine Woche Traumurlaub für zwei Personen inkl. Flug nach Mallorca, Ägypten, Teneriffa und in die Türkei gewinnen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die User eine kleine Frage zum jeweiligen Reiseziel beantworten. Die Gewinner werden ausgelost und zum Ende des Gewinnspiels über ihr Glück informiert. Dabei ist nicht nur Faktenwissen sondern Kreativität gefragt; die erste Frage wird sein: Was ist das Schönste an der Sonneninsel Mallorca? Das erste Reiseziel führt den Gewinner auf des Deutschen liebste Insel: Ins 4-Sterne-Hotel "Vanity Suite" auf Mallorca. Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.11.2012. Ab-in-den-Urlaub wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück bei der Auslosung!

Mitarbeiter der Unister Holding GmbH sowie ihrer Tochterunternehmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Diese Pressemitteilung posten:

ab-in-den-urlaub.de

Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,94 Millionen Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (*AGOF internet facts Juni 2012). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.