Story Box-ID: 44601

A-ROSA Flussschiff GmbH Am Kaiserkai 69 20457 Hamburg, Deutschland http://a-rosa.de
Ansprechpartner:in Information und Buchung im Reisebüro +49 (18030) 27672 (9 Cent/Min.)
Logo der Firma A-ROSA Flussschiff GmbH
A-ROSA Flussschiff GmbH

Sommerspecial für A-ROSA Flusskreuzfahrten auf Donau und Rhône

Bahnanreise im Reisepreis inklusive und Flug für nur 99,00 Euro buchbar

(lifePR) (Rostock, )
Für die Sommermonate bietet die A-ROSA Flussschiff GmbH ein besonders attraktives Spontanangebot an: Zu ausgewählten Terminen im Juni, Juli und August kosten die achttägigen Kreuzfahrten jeweils nur ab 999,00 Euro pro Person. Das Beste: Auf der Donau ist die Bahnfahrkarte der 1. Klasse nach Passau bereits im Reisepreis enthalten und auf der Rhône ist die Fluganreise ab/bis Lyon von verschiedenen deutschen Flughäfen zum Preis von nur 99,00 Euro pro Person zubuchbar.

In der sonnigen Jahreszeit ist ein modernes A-ROSA Flussschiff der ideale Aufenthalts-ort um den Sommer zu genießen. Während die Landschaft vorbei zieht, bieten sich vielfältige Möglichkeiten zur Entspannung: Der Außenpool auf dem Sonnendeck lädt zu einem erfrischenden Bad ein, in den Liegestühlen schmeckt ein leckerer Cocktail besonders gut, und die vollklimatisierten Außenkabinen sorgen für kühle Nächte. An Land locken die vielfältigen Landausflüge, ein Städtebummel oder Bikingtouren.

Auf der Rhône/Saône erleben die Gäste französisches Savoir-Vivre bei verschiedenen Routen. Bei der Fahrt ab/bis Lyon durch die Camargue, Provence und das Burgund stehen vielfältige Ausflüge wie z. B. Jeeptouren oder Fahrradtrips, aber auch malerische Städtchen wie Avignon oder Arles sowie kulinarische Entdeckungen in Dijon oder Aix-en-Provence auf dem Programm. Die 8tägige Sommerroute "Méditerranée" bietet sogar Ausflüge an die Côte d'Azur, nach Marseille und zum Badestrand.

Mit Start in Passau führen die achttägigen Donaurouten durch die malerische Landschaft der Wachau zu sehenswerten Metropolen wie Wien, Bratislava und Budapest. Interessante Ausflüge zum Schloss Schönbrunn, der Basilika von Eztergom oder in die Puszta sowie die verschiedenen Biking-Touren bieten viel Abwechslung.

Preisbeispiele 8 Tage Rhône/Saône:

Reisepreis ab 999, 00 Euro pro Person in 2-Bett Außenkabine (Route nicht frei wählbar) zzgl. 99,00 Euro für Fluganreise ab Frankfurt, München, Stuttgart oder Düsseldorf nach Lyon und zurück (Zubringerflüge ab verschiedenen deutschen Flughäfen für 50,00 Euro pro Strecke zubuchbar), inklusive VollpensionPlus, SPA-Nutzung, Treibstoffzuschlag, Abendunterhaltung und Trinkgeld. Termine: vom 14. Juni bis 30. August wöchentlich

Preisbeispiele 8 Tage Donau:

Reisepreis ab 999, 00 Euro pro Person inklusive Bahnfahrkarte der 1. Klasse ab allen deutschen Bahnhöfen sowie Transfer, VollpensionPlus, SPA-Nutzung, Treibstoffzuschlag, Abendunterhaltung und Trinkgeld.Termine: 21. Juni sowie 27. Juli bis 30. August 2008 .Information und Buchung im Reisebüro,unter www.a-rosa.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten