Ansprechpartner:in Frau Julia Kastenmeier

Die Sniper Elite III: Ultimate Edition schlägt mit voller Wucht im Handel ein!

Der Fan-Hit erscheint mit Stunden an zusätzlichen Missionen und einer Wagenladung voller Bonuswaffen in einer unglaublich attraktiven Edition

505 Games und Rebellion geben bekannt, dass die Sniper Elite 3 'Ultimate Edition' für Konsolen jetzt (10. März US, 13.März Europa) als digitaler Download und im Einzelhandel (D/A 12.März) verfügbar ist.

Dieses neue Angebot beinhaltet das preisgekrönte Originalspiel Sniper Elite III im Paket mit neun weiteren DLC-Inhalten, darunter die drei umfangreichen 'Rettet Churchill'-Missionen und 18 zusätzliche Waffen in einem explosiven Paket. Ebenfalls im Paket enthalten sind die seit Veröffentlichung hinzugekommenen Bonus-Mehrspielerkarten und Modi. Diese neue Erfahrung stattet die Spieler mit allem aus, was sie benötigen, um sich durch das ebenso gnadenlose wie exotische Gelände Nordafrikas zu schlagen, wo sie in einem erbitterten Konflikt gegen das berüchtigte Deutsche Afrikakorps und weitere kampfstarke Spezialeinheiten vorgehen.

Die Sniper Elite 3 'Ultimate Edition' enthält:

DLC 'Rettet Churchill' - Eine dreiteilige Kampagne, in der die Spieler einen Anschlag auf den charismatischen britischen Premierminister Winston Churchill vereiteln müssen, inklusive der weitläufigsten Umgebungen der Sniper-Elite-Reihe bisher:

• Rettet Churchill Teil 1: Im Schatten
  • Rettet Churchill Teil 2: Im Bauch der Bestie
  • Rettet Churchill Teil 3: Konfrontation
Sechs Waffenpacks - Mehr Feuerkraft für die Spieler, um ihre Ziele zu eliminieren:

• Waffenpack 'Jäger'
  • Waffenpack 'Tarnwaffen'
  • Waffenpack 'Patriot'
  • Waffenpack 'Scharfschützengewehre'
  • Waffenpack 'Achsenmächte'
  • Waffenpack 'Ostfront'
Seit der Veröffentlichung hinzugekommene Bonusinhalte:

Sechs Mehrspieler-Karten - Erweitern Sie Ihre Erfahrung auf dem Schlachtfeld in den unterschiedlichsten tückischen und komplexen Umgebungen.

• Die Spalte
  • Nachtwache
  • Außenposten Canyon
  • Plantage
  • Verlorenes Tal
  • Flugpiste
Drei unterschiedliche Gameplay-Modi - Schärfen Sie Ihre Fähigkeiten bei drei zusätzlichen, herausfordernden Modi:

• Der Schießstand (Einzelspieler)
  • Überwachungsmission 'Dämmerungsschlag' (Koop-Mission)
  • Capture The Flag (Mehrspieler)
Die Sniper Elite 3 'Ultimate Edition' ist erhältlich für Xbox One, das All-In-One Entertainment-System von Microsoft, das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, PlayStation®4 und PlayStation®3. Das Spiel ist ebenfalls als Download-Version im Xbox Live Online-Entertainment-Netzwerk von Microsoft für Xbox One und im PlayStation®Network für PlayStation®4 sowie PlayStation®3 verfügbar.

Empfohlener Verkaufspreis:
PS3/XBOX 360: € 29,99
PS4/XBOX ONE: € 39,99

About Rebellion®

Rebellion® is the studio behind worldwide number one hit games such as Sniper Elite 3, Sniper Elite V2 and Aliens vs. Predator. One of Europe's leading independent video games developers and comic book publishers, Rebellion is privately owned company based in Oxford, United Kingdom, and prides itself on its unique and innovative approach to IP development and stewardship. It has been responsible for a diverse portfolio of publisher-owned and internally developed IPs, including Star Wars BattleFront, Judge Dredd: Dredd vs. Death, The Simpsons Game and Sniper Elite.

Rebellion's publishing portfolio includes multi award-winning British science fiction comic 2000 AD, the 2000 AD Graphic Novel line, the internationally-acclaimed fantasy, science fiction and horror imprint Solaris Books, and shared-world pulp imprint Abaddon Books.
For more information please visit: http://www.rebellion.co.uk/
Like Rebellion on Facebook: https://www.facebook.com/...
Follow Rebellion on Twitter: https://twitter.com/Rebellion

505 Games ist ein globaler Videogames-Publisher, der Spiele für alle Altersgruppen auf führenden Konsolen- und Handheld-Systemen sowie mobilen Geräten und sozialen Netzwerken veröffentlicht. Zu den Produkt-Highlights von 505 Games zählen Spiele wie Sniper Elite V2 und Sniper Elite 3, PAYDAY 2, Brothers - A Tale of Two Sons, Terraria, How To Survive, Tiny Brains, Defense Grid 2 sowie die kommenden Highlights ABZU und AD1FT.

505 Games verfügt über internationale Niederlassungen in Los Angeles, Milton Keynes, (Großbritannien), Lyon, München/ Burglengenfeld, Mailand und Madrid sowie ein weites Netzwerk von Vertriebspartnern in Nordeuropa und Australien. Weitere Informationen zu 505 Games sowie den aktuellen Veröffentlichungen finden Sie unter www.505games.com.