Ansprechpartner:in Frau Julia Kastenmeier +49 9471 3088792

Bereisen Sie die Welt ab diesem November mit Zumba® Fitness World Party

Der internationale Videogames-Publisher 505 Games gibt bekannt, dass Zumba World Party, der neueste Titel der millionenfach verkauften Videogamereihe zum internationalen Fitness-Phänomen Zumba am 22.November 2013 erhältlich sein wird.

Veröffentlicht werden am 22. November die Versionen für Kinect(TM) für Xbox 360®, Wii(TM) U und Wii(TM) . Das Spiel wird ebenfalls für Xbox One erhältlich sein.

Zumba® Fitness World Party lädt Sie zu einem Fitness-Abenteuer an Orten auf der ganzen Welt ein. Optimieren Sie Ihr Sportprogramm, während Sie sich in diesem belebenden Training zu Hause in den Bewegungen und der Musik exotischer Orte verlieren. Trainieren Sie Ihren Körper zu mehr als 40 neuen dynamischen Übungen und einem Soundtrack voller Highlights, mit Titeln von Lady Gaga, Pitbull und Daddy Yankee. Zumba® Fitness World Party enthält zudem einen neuen World Tour-Modus und eine brandneue grafische Präsentation, die dem Spieler das Gefühl gibt, sich mit Zumbas berühmten Ausbildern tatsächlich vor Ort auf der ganzen Welt zu befinden, statt im heimischen Wohnzimmer.

Entwickelt von Zoë Mode und vertrieben unter der Lizenz von Majesco Entertainment.

Zumba® Fitness World Party hat die Altersfreigabe PEGI 12+ / USK ohne Altersbeschränkung erhalten. Mehr Informationen unter zumbafitnessgame.com.

Über Zumba® Fitness

Zumba Fitness ist eine weltweite Lifestyle-Marke, die Fitness mit Entertainment und Kultur zu einem stimulierenden Tanzparty-Training verschmilzt. Bei den "Fitness-Partys" kombinieren die Zumba-Gruppen mitreißende Weltmusik-Rhythmen mit eingängiger Choreografie zu effektivem Training für den ganzen Körper. Das 2001 gegründete Unternehmen ist jetzt das größte Marken-Fitnessprogramm weltweit mit mehr als 14 Millionen gemeldeten wöchentlichen Teilnehmern an mehr als 140.000 Orten in über 185 Ländern. Zusätzlich zum originalen Zumba®-Programm bietet das Unternehmen auch eine Reihe von Spezialkursen an, darunter Zumba Gold® (für aktive ältere Erwachsene), Zumba® Toning (Figurformendes Training mit Maraka-ähnlichen Hanteln), Aqua Zumba® (das ultimative "Poolparty"-Training), Zumba® Kids und Zumba ® Kids JR (Zumba-Übungen für Kinder), Zumba Sentao(TM) (Zumba-Gruppen mit Stühlen, zur Stärkung, Balance und Stabilisierung der Körpermitte) und Zumba® -Zirkeltraining (ein 30-minütiges Training, das typische Zumba®-Moves mit Zirkeltraining und Zeitintervallen kombiniert). Der Zumba®Fitness-Lifestyle wird abgerundet durch die vielen Produktangebote wie DVD-Sets, Musikkollektionen, Bekleidung und Schuhe für jede Jahreszeit, Videospiele, Fitness-Concert(TM) -Events und ein Lifestyle-Magazin.

Für mehr Informationen oder um einen Kurs zu finden besuchen Sie bitte www.zumba.com oder folgen uns auf Twitter oder Facebook.

505 Games ist ein globaler Videogames-Publisher, der Spiele für alle Altersgruppen auf allen führenden Konsolen- und Handheld-Systemen sowie mobilen Geräten und sozialen Netzwerken veröffentlicht. Zu den Produkt-Highlights von 505 Games zählen Spiele wie Payday2, Sniper Elite V2, Terraria, , Naughty Bear, die Zumba® Fitness-Reihe ebenso wie Brothers - A Tale of Two Sons, TAKEDOWN: Red Sabre, Rekoil und How to Survive.

505 Games mit Hauptsitz in Milton Keynes, Großbritannien, verfügt über internationale Niederlassungen in Los Angeles, Lyon, München/ Burglengenfeld, Mailand und Madrid sowie ein weites Netzwerk von Vertriebspartnern in Nordeuropa und Australien.

Weitere Informationen zu 505 Games sowie den aktuellen Veröffentlichungen finden Sie unter www.505games.com