505 Games und Lab Zero Games erwecken Indivisible gemeinsam zum Leben

Eine maßgeschneiderte Partnerschaft verbindet das Crowdfunding-Talent von Lab Zero mit 505 Games' Stärken beim dynamischen Publishing

505 Games und der führende Indie-Entwickler Lab Zero Games haben eine einzigartige Partnerschaft für das kürzlich angekündigte neue Action-Rollenspiel Indivisible bekannt gegeben.

Diese progressive Partnerschaft konzentriert sich darauf, die Begeisterung von 505 Games für der Realisierung der besten Indie-Projekte mit Lab Zeros erwiesenem Talent in Sachen Crowdfunding und Community zu verbinden. Bei dieser Vereinbarung sammelt Lab Zero Kapital über die Crowdfunding-Plattform Indiegogo und wenn das Finanzierungsziel erreicht wird, übernimmt 505 Games den Rest des Entwicklungs-Budgets, das erforderlich ist, um Indivisible fertigzustellen.

Auch wenn diese Art von Partnerschaft zwischen Entwickler und Publisher zunehmend üblicher wird, gibt es bei Indivisible eine Besonderheit: Um Lab Zero beim Crowdfunding zu unterstützen, finanziert 505 Games einen spielbaren Prototypen, der kostenlos verfügbar sein wird, wenn die Crowdfunding-Kampagne Anfang Herbst 2015 startet.

Indivisible ist ein neues Action-Rollenspiel, in dem das Mädchen Ajna (AHZH-na) sich auf eine Reise um die Welt macht, um herauszufinden, was wirklich hinter ihren mysteriösen Kräften steckt. Auf ihrer Suche schließt sie sich einer Reihe einzigartiger Helden an und erlangt neue Fähigkeiten, mit denen sie durch die Umgebungen gelangen und Gegner besiegen kann, die sich ihr in den Weg stellen.

Indivisible zeichnet sich durch die einzigartigen Charaktere und die Gameplay-Tiefe aus, für die Lab Zero bekannt ist. Neben einem erfrischenden neuen Action-Rollenspiel-Gameplay bietet Indivisible einen tiefgehenden Handlungsstrang, der von der Mythologie Südostasiens und anderer Orte auf der Erde inspiriert ist, handgemalte 2D-Animationen, die ein Markenzeichen von Lab Zero sind, und einen opulenten Soundtrack vom legendären Secret of Mana-Komponisten Hiroki Kikuta.

Den Teaser-Trailer zur Ankündigung von Indivisible gibt es hier: https://www.youtube.com/...

Folgen Sie Indivisible auf Facebook https://www.facebook.com/... und Twitter https://twitter.com/... , über die Website www.indivisiblegame.com oder via Tumblr http://indivisiblerpg.tumblr.com/... .

Über Lab Zero Games

Lab Zero Games ist ein verbraucherorientiertes Studio, das vom Kern der kreativen Schöpfer des begeistert aufgenommenen Kampfspiels Skullgirls gegründet wurde. Lab Zero strebt durch möglichst viel direkte Fan-Beteiligung und Transparenz bessere Spiele und bessere Spiele-Communitys an.

505 Games ist ein globaler Videogames-Publisher, der Spiele für alle Altersgruppen auf führenden Konsolen- und Handheld-Systemen sowie mobilen Geräten und sozialen Netzwerken veröffentlicht. Zu den Produkt-Highlights von 505 Games zählen Spiele wie Sniper Elite V2 und Sniper Elite 3, PAYDAY 2, Brothers - A Tale of Two Sons, Terraria, How To Survive, Payday2: Crimewave Edition, Defense Grid 2 sowie die kommenden Highlights ABZU und ADR1FT.

505 Games verfügt über internationale Niederlassungen in Los Angeles, Milton Keynes, (Großbritannien), Lyon, München/ Burglengenfeld, Mailand und Madrid sowie ein weites Netzwerk von Vertriebspartnern in Nordeuropa und Australien.

Weitere Informationen zu 505 Games sowie den aktuellen Veröffentlichungen finden Sie unter www.505games.com.