Doppelsieg für die No Angels: Nun erhalten Sie auch den Titel »Depp des Monats Mai«

(lifePR) (Düsseldorf, ) Die Popband No Angels erhielt vom Spieleportal 5stargames.de den Titel »Depp des Monats«. Damit würdigt die Seite für Satirespiele den letzten Platz beim Eurovision Song Contest 2008.

Da die No Angels bereits in der Vorwoche den Titel »Depp der Woche« erhielten, können Sie mit der erneuten Auszeichung einen Doppelsieg feiern. Sie setzen sich damit gegen die drei weiteren Kandidaten des Monats Mai durch: Chinas Staatsoberhaupt Hu Jintao, Deutschlands Außenminister Frank-Walter Steinmeier und TV-Comedian Oliver Pocher.

5 Star Games vergab den Monatstitel aufgrund der überraschend hohen Resonanz der Besucher. Nach Bekanntgabe der Wochen-Auszeichnung für die No Angels besuchten mehr als fünfmal so viele Surfer das Spiel »Depp der Woche« auf www.5stargames.de. Zudem wurde das Abschneiden der Girlsband in unzähligen Foren und Blogs diskutiert.