Dienstag, 14. Februar 2012


Firmenlogo Wall Street Institute

Wall Street Institute

Jubiläumsfeier über den Dächern von Berlin

Das Berliner Center der Sprachschule Wall Street Institute veranstaltet zum 10jährigen Bestehen eine Charity-Auktion

Englischkurse und Englisch lernen mit Wall Street Institute
Englischkurse und Englisch lernen mit Wall Street Institute

(lifepr) München, 06.08.2010, Berlin, 6. August 2010 – Zum 10jährigen Bestehen feiert das Berliner Center der Sprachschule Wall Street Institute am Kurfürstendamm über den Dächern von Berlin sein Jubiläum. Die Party findet am 20. August in der Kürfürstenstraße 71 statt. Zu diesem Anlass haben sich die Mitarbeiter etwas ganz besonderes überlegt. Sie bieten Kurse in Eigenregie an: Die Center Direktorin der Sprachschule und gebürtige Russin Mariana Skoll versteigert beispielweise einen Russischkurs, den sie selbst unterrichten wird. Wall Street Institute-Tutorin Antje Kaps hingegen veräußert etwas für die sportlichen Besucher: einen Aerobickurs unter ihrer Leitung. Der Erlös der Charity Auktion geht an das Berliner Herz. Das Berliner Herz leistet seit April 2007 Unterstützung bei lebensbedrohenden Krankheiten für Menschen bis zum 30. Lebensjahr.

„Wir rechnen bei unserer Party am Ku´Damm mit über 100 Besuchern. Herzlich eingeladen sind alle ehemaligen Studenten, Kollegen, Freunde sowie Bekannte“, so die Center Direktorin Mariana Skoll. „Für viele ist es sicherlich spannend zu erfahren, welcher zweiten Leidenschaft wir neben der englischen Sprache noch nachgehen – eine gute Möglichkeit, um uns auch einmal von einer anderen Seite kennenzulernen.“ Neben der Charity Auktion können die Besucher leckere Spezialitäten vom offenen Grill, tasty Drinks sowie live Musik auf der Dachterasse genießen.

Die Sprachschule am Ku‘Damm ist eines von insgesamt fünf Wall Street Institute-Centern in Berlin, an denen Interessierte – egal ob Privat-, Firmenkunden oder Studenten – ihr Englisch mit der Multimethod flexibel und individuell bereits seit 10 Jahren verbessern können. Die Feier zum Jubiläum beginnt am 20. August um 19 Uhr am Kurfürstendamm 71.

Weitere Informationen zur Jubiläumsfeier gibt´s bei Wall Street Institute Berlin, Kurfürstendamm 71 oder unter der Tel. 030 - 327 79 40 sowie im Internet unter www.wallstreetinstitute.de.

Info
Social Media

Über Wall Street Institute

Wall Street Institute (www.wallstreetinstitute.de) vermittelt seit 1972 die englische Sprache mit einer Methode, die vom individuellen Lernen ausgeht. Durch kleine Gruppen, moderne Ausstattung, Multimedia-Programme und die didaktischen Fähigkeiten der mutter-sprachlichen Lehrer wird das Lernziel schnell und ohne Umwege erreicht. Derzeit lernen in Deutschland über 13.000 Studenten in 27 Centern nach der erfolgreichen Wall Street Institute Multimethode.

Weitere Meldungen dieses Unternehmens

Firmeninfo

Wall Street Institute
Rosental 5
D-80331 München
www.wallstreetinstitute.de

Telefon +49 (89) 552989-73 Karte

Datei-Anlagen

  • (BILD) Englischkurse und Englisch lernen mit Wall Street Institute 5 kB
 
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.