![]() |
Ubooks Verlag
- Meldung 103254
Marilyn Manson seziert!
Gavin Baddeley und Ubooks betrachten Marilyn Manson von innen
(lifepr) Diedorf, 29.04.2009,
Marilyn Manson ist mehr als ein gewöhnlicher Rockstar, er ist ein kulturelles Phänomen. Er erschuf alptraumartige Welten voller seltsamer Kreaturen, die auf die heutige Jugend eine unwiderstehliche Anziehungskraft auszuüben scheinen, während er zur gleichen Zeit Proteststürme konservativer und christlicher Gruppen und Elternvereinigungen provoziert.
Autor Gavin Baddeley unterzieht Marilyn Manson einer gründlichen Autopsie, er untersucht die wegweisenden Einflüsse, die Ursprünge der Denkweise und Philosophie Brian Warners, die schließlich die Kunstfigur Marilyn Manson entstehen ließen. Sein visueller Ansatz liefert Texte, Skizzen und Bilder und massig Hintergrundinformationen, die helfen, die Kunstfigur Manson besser zu verstehen.
Das Buch ist aufwendig illustriert und zahlreiche Fotos (teilweise in Farbe) runden die Biografie ab. Ein Muss für jeden, der Marilyn Manson besser verstehen will, - und für jeden Fan sowieso.
Marilyn Manson ist im Sommer Headliner zahlreicher Festivals, sein neues Album erscheint in Kürze und auch seine Filmprojekte nähern sich der Fertigstellung.
Marilyn Manson ist deutlich mehr als ein gewöhnlicher Rockstar und ihm gebührt demnach auch mehr als eine gewöhnliche Biografie. Deshalb: Ab Juli: Marilyn Manson - Seziert!
Gavin Baddeley «Marilyn Manson - Seziert»
Taschenbuch 15 x 21 cm, 280 Seiten mit rund 80, teils farbigen Bildern erscheint im Juli beim Ubooks-Verlag, Diedorf
ISBN 978-3-86608-121-5
14,95 Euro
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
- 28.02.2011 - Von Elfen und Vampiren
- 22.02.2011 - Von iPods, Selbstmord und Geschlechtsverkehr
- 22.02.2011 - Im Ruhrpott zählt nur kompromisslose Härte!
- 14.02.2011 - Ich hab die Unschuld kotzen sehen - schon drei Mal!
- 16.12.2010 - «Willkommen in Bambiland» ist erster Enhanced Ebook Bildband!
- 28.09.2010 - Dieses Bambi ist gar nicht scheu - «Willkommen in Bambiland»
Firmeninfo
Ubooks Verlag
Wellenburger Str. 1
D-86420 Diedorf
www.ubooks.de
Telefon +49 (8238) 508977-0 Karte
Ansprechpartner
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.


