![]() |
Thula Wellness-Hotel Bayerischer Wald
- Meldung 51462
- Alle Meldungen
- Firmeninfo
- Alle Ansprechpartner
- Media
- Interaktiv!
Qualitätswanderweg Goldsteig im Bayerischen Wald
3 Sterne Wanderhotel direkt am neuen Fernwanderweg Goldsteig
(lifepr) Lalling, Bayerischer Wald, 25.06.2008,
Das 3 Sterne Wanderhotel Thula im Lallinger Winkel befindet sich in direkter Nähe des längsten Prädikatswanderweges Deutschlands, dem Goldsteig. Mit direktem Einstieg in die Südroute kann man hier die Höhenzüge des Vorderen Bayerischen Waldes erkunden. Die 19. Etappe der Südroute des Goldesteiges führt von Lalling bis nach Zenting. Höhepunkte der Wanderung sind: Panoramablick in das Hundinger Tal, 24 hoher Aussichtsturm des Brotjacklriegels ind der Region Sonnenwald mit wunderbarem Rundblick auf die Bayerwaldberge und Donauebene.
Der vom Deutschen Wanderverband zertifizierte Wanderweg wird geprägt von Naturattraktivitäten, hervorragenden Aussichten, kulturellen Sehenswürdigkeiten, der hervorragenden Wegbeschaffenheit, und reizvollen Rastplätzen.
Das 3 Sterne Wanderhotel Thula befindet sich in einmaliger Panoramalage am Ortsrand von Lalling im Bayerischen Wald. Das Wanderhotel bietet geführte Wanderungen an.
www.thula-landhotel.de
Infos zum Qualitätswanderweg Goldsteig: http://www.bayerwaldregion.de/...
Über 1.000 Hotels und Ferienwohnungen im Bayerischen Wald findet man unter www.bayerwaldregion.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
- 01.12.2011 - Wellness-Urlaub - ein Urlaub für die Liebe!
- 18.10.2011 - Früher an später Denken!
- 31.07.2011 - Neue Suiten im Thula Wellness-Hotel Bayerischer Wald
- 06.04.2011 - Neue Zimmer und Suiten im Wellness-Hotel im Bayerischen Wald
- 01.04.2011 - Wellness - seit 20 Jahren der Megatrend im Tourismus
- 02.03.2011 - Thula Wellness-Hotel-Bayerischer Wald - zur Zeit ohne offizielle...
Firmeninfo
Thula Wellness-Hotel Bayerischer Wald
Ranzingerberg 91 1/2
D-94551 Lalling
www.thula-landhotel.de
Telefon +49 (9904) 323 Karte
Ansprechpartner
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.


