![]() |
Technische Universität Dresden
- Meldung 177787
IHK-Beratung zur Existenzgründung
4. August, Rathaus Öhringen
(lifepr) Heilbronn, 21.07.2010,
Am 4. August organisiert die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken im Rathaus Öhringen einen regionalen Sprechtag für Existenzgründer aus dem Hohenlohekreis. In Einzelgesprächen erörtert dabei ein IHK-Berater mit den Gründern deren Konzepte sowie Detailfragen. Zudem wird auch die weitere Vorgehensweise aufgezeigt.
Die Beratung ist kostenfrei. Interessenten wenden sich zur Vereinbarung eines Beratungsgesprächs an Miriam Bauer bei der IHK Heilbronn-Franken, Telefon 07131 9677-118.
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
- 15.11.2011 - Ehrendoktorwürde der TU Kaiserslautern für Prof. Manfred Curbach
- 04.11.2011 - Herzlichen Glückwunsch zur "Heißen Kartoffel", Professor Winterkorn!
- 30.09.2011 - TU Dresden kann 150 Deutschlandstipendien vergeben
- 24.08.2011 - TU Dresden schreibt erneut "Preis für Familienfreundlichkeit"...
- 05.08.2011 - Gespräche im Geschäftsalltag
- 03.08.2011 - Bundesverkehrsminister Dr. Peter Ramsauer besucht Bahnlabor und...
Firmeninfo
Technische Universität Dresden
Weißbachstraße 7
D-01069 Dresden
www.tu-dresden.de
Telefon +49 (351) 463-0 Karte
Ansprechpartner
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Leiter
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.


