![]() |
Schokoladenmuseum Köln GmbH
- Meldung 179552
- Alle Meldungen
- Firmeninfo
- Alle Ansprechpartner
- Media
- Interaktiv!
Wolfgang Niedecken fährt Gabelstapler im Schokoladenmuseum
GEMEINSAM FÜR AFRIKA: WM-Stapler in der Spielzeugausstellung
(lifepr) Köln, 30.07.2010,
BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken wird am Dienstag, 3. August 2010, im Schokoladenmuseum den "WM-Stapler" fahren und einen Spendenscheck in Höhe von 15.000,00 € für das Bündnis GEMEINSAM FÜR AFRIKA entgegennehmen.
Der "WM-Stapler" ist eine Sonderanfertigung der Firma Jungheinrich AG. Unter dem Motto "In Deutschland feiern - in Afrika helfen" lackierten die Mitarbeiter den Gabelstapler in den Trikotfarben der deutschen Nationalmannschaft und schmückten ihn mit einem riesigen Fußball. Anschließend wurde der "WM-Stapler" versteigert. Den gesamten Erlös in Höhe von 15.000,00 € spendet die Jungheinrich AG an das Bündnis GEMEINSAM FÜR AFRIKA.
Wolfgang Niedecken ist seit 2004 Botschafter von GEMEINSAM FÜR AFRIKA und hat als solcher am 3. Juni 2010 die Spielzeugausstellung Global Players von GEMEINSAM FÜR AFRIKA eröffnet, die noch bis zum 27. August 2010 im Schokoladenmuseum Köln zu sehen ist.
Wir laden Sie herzlich zur Berichterstattung ein:
Der Presse- und Fototermin findet statt am Dienstag, 3. August um 14 Uhr im Schokoladenmuseum Köln Am Schokoladenmuseum 1a, 50678 Köln
Als Gesprächspartner stehen Ihnen zur Verfügung:
- Für den WM-Stapler: Jan Kaulfuhs-Berger, Jungheinrich AG
- Für GEMEINSM FÜR AFRIKA: Wolfgang Niedecken, Botschafter und Susanne Anger, Sprecherin
- Für das Schokoladenmuseum Köln: Maria Mrachacz, Direktorin
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
- 23.01.2012 - Kölner Kinder-Dreigestirn und Kindern des Zentrums für therapeutisches...
- 18.01.2012 - Spirit, Sport und Schokolade
- 10.01.2012 - Über 675.000 Besucher im Schokoladenmuseum
- 04.11.2011 - Die Dombauhütte und das Schokoladenmuseum Köln zeigen: Kölner...
- 23.09.2011 - Johann Lafer kommt zum "Tag der Schokolade", am 7. Oktober 2011...
- 19.09.2011 - „Weihnachtsfeier op Kölsch“ – Mitsingkonzert mit Björn Heuser
Firmeninfo
Schokoladenmuseum Köln GmbH
Am Schokoladenmuseum 1a
D-50678 Köln
www.schokoladenmuseum.de
Telefon +49 (221) 931888-0 Karte
Ansprechpartner
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.


