Dienstag, 14. Februar 2012


Firmenlogo Region Hannover

Region Hannover

BBS3 für Berufe am Bau verabschiedet ihre Absolventen

Abschluss geschafft

(lifepr) Hannover, 21.06.2010, Die Berufsbildende Schule 3 der Region Hannover für Berufe am Bau hat am heutigen Frei-tag ihre Schülerinnen und Schüler verabschiedet, die in diesem Jahr die Fachhochschulreife, die fachgebundene Hochschulreife oder das Abitur erreicht haben. Schulleiter Ulrich Erdmann übereichte den Absolventen ihre Zeugnisse und sprach besondere Glückwünsche für hervor-ragende Leistungen aus. Folgende Schülerinnen und Schüler haben bestanden:(im Anhang)

Info
Social Media

Weitere Meldungen dieses Unternehmens

Firmeninfo

Region Hannover
Hildesheimer Str. 20
D-30169 Hannover
www.hannover.de

Telefon +49 (511) 616-0 Karte

Ansprechpartner

Christina Kreutz
Kommunikation
Telefax: +49 (511) 616224-95

Datei-Anlagen

  • [PDF] Pressemitteilung: BBS3 für Berufe am Bau verabschiedet ihre Absolventen 79 kB
 
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.