Montag, 28. Mai 2012


Firmenlogo Ogilvy Group

Ogilvy Group

Milka greift mit Ogilvy Frankfurt nach dem Schokoladen-Premiumsegment

Launch-Spot für die neue 160g-Schokoladentafel "Amavel"

(lifePR) Frankfurt am Main, , "Amavel" heißt die neue Tafelrange von Milka - es sind köstliche Mousse au Chocolat Portionen umhüllt von zarter Milka. Zehn tropfenförmige Stückchen in Tafelform und in einer aufwendigen Kartonaufmachung verpackt.

Zur Einführung der neuen Milka-Premium-Sorte hat Ogilvy Frankfurt einen TV-Spot entwickelt, der am 19. November in Deutschland auf allen reichweitenstarken Sendern on air geht.

Um dieses "verführerische Stückchen Mousse" zu genießen, braucht man logischerweise keinen Löffel. Deshalb ist es im neuen Launchspot von Ogilvy Frankfurt auch "dumm gelaufen für die Löffel!"

Inszeniert wurde der Spot vom Österreicher Paul Harather, in der Abendsonne auf einer Alpen-Terrasse mit drei genießerischen jungen Frauen aus der Zielgruppe.

Produziert wurde der Spot von Telemaz in Hamburg. Die Produktdemo entstand in den Method Studios in Los Angeles. Die Kreation verantwortet die Milka Leadagentur Ogilvy Frankfurt.

Info
Social Media

Über Ogilvy Group

Die Unternehmungsberatung OgilvyBrains bietet ihre Leistungen (Strategische Organisation von Marken und Kommunikation; Marketing-Effizienz) nicht nur den Kunden der Agenturen (Ogilvy & Mather, OgilvyOne, OgilvyInteractive) an, sondern generiert als Unternehmungsberatung frei am Markt ca. die Hälfte ihrer Honorare ausserhalb der Ogilvy-Stammklientel. Trotzdem arbeitet man bei Ogilvy natürlich stark vernetzt und bietet neben dem Planning in den Agenturen nun einen weiteren Qualitätsbaustein in der Markenkompetenz an. Thomas Strerath, Chief Operating Officer von Ogilvy in Frankfurt, stellt fest: "Mit Ralph Poser, Head of Strategic Planning in den Agenturen und Larissa Pohl, Head of Brand Consulting in der Unternehmungsberatung, arbeiten nun zwei der profiliertesten Markenexperten bei Ogilvy. Unsere Kunden werden den Nutzen aus dieser starken Markenkompetenz ziehen können".

Weitere Meldungen dieses Unternehmens

Firmeninfo

Ogilvy Group
Darmstädter Landstraße 112
D-60598 Frankfurt am Main

Telefon +49 (69) 96225-0 Karte

Ansprechpartner

Angelika Boese
Pressekontakt
Telefax: +49 (69) 96225-1722