METAFORUM international Ltd. Akademie für Kompetenzentwicklung
- Meldung 164622
- Alle Meldungen
- Firmeninfo
- Alle Ansprechpartner
- Media
- Interaktiv!
23. METAFORUM SommerCamp & 5. Zukunftskongress
Lernen, Feiern und Urlauben in einem italienischen Kloster

- Bernd Isert - Gründer und Leiter von METAFORUM international
(lifepr) Berlin, 19.05.2010,
23. Internationales METAFORUM-SommerCamp Lernen, Feiern und Urlauben in einem alten italienischen Kloster
Vom 19.07. bis 14.08.2010 finden in Abano Terme (bei Venedig) das 23. Internationale METAFORUM-SommerCamp und der 5. Zukunftskongress statt.
Im alten Kloster San Marco, wo namhafte Vordenker und Trainer aus Feldern wie Coaching, Psychologie, Wirtschaft oder Gesundheit auf mehr als 600 Teilnehmer aus aller Welt treffen, entstehen kreative Prozesse rund um ein vielfältiges Seminarprogramm.
Geboten werden Weiterbildungsprogramme wie Systemisches Coaching, Business Coaching, Strukturaufstellungen, Hypnotherapie, Kinesiologie, Mediation, Mentaltraining... insgesamt 75 Seminare und Ausbildungen.
Zu den Seminarleitern gehören weltbekannte Experten, wie Robert Dilts, Dr. Stephen Gilligan, Dr. Fred Gallo, Dr. Gunther Schmidt, Insa Sparrer, Prof. Mattias Varga von KIbed, Bernd Isert, um nur einige zu Nennen.
Auf dem 5. Zukunftskongress erleben die Teilnehmer unter dem Motto "Werte im Wandel" in einen Reigen von erhellenden Präsentationen und Workshops die ganze Palette humaner Veränderungsarbeit; die Teilnahme ist ideal für Neugierige und Fortgeschrittene.
Veranstalter ist die Berliner Akademie für Kompetenzentwicklung "METAFORUM international", die vor 24 Jahren von Bernd Isert gegründet wurde und seit dieser Zeit eine kontinuierlich gewachsene Weiterbildungsinstanz für neue Kommunikation und Veränderung in Europa und Südamerika geworden ist.
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Firmeninfo
METAFORUM international Ltd. Akademie für Kompetenzentwicklung
Gottschalkstr. 7
D-13359 Berlin
www.metaforum.com
Telefon +49 (30) 94414-900
Ansprechpartner
Presse-Betreuer
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.










