![]() |
Immowelt AG
- Meldung 8972
- Alle Meldungen
- Firmeninfo
- Alle Ansprechpartner
- Media
- Interaktiv!
BHW Immobilien kooperiert mit der Immowelt
(lifepr) Nürnberg, 27.07.2007,
Noch bessere Vermarktungschancen für BHW-Makler durch regionale Cross-Media-Angebote / Interessante Vergünstigungen beim Immobilien-Inserieren
BHW Immobilien, der Immobilienmakler der Postbank, und die Immowelt AG gehen eine Kooperation ein. Dadurch profitieren die rund 400 Makler der BHW Immobilien GmbH von interessanten Vergünstigungen beim Immobilien-Inserieren in Immowelt.de, Deutschlands 1. crossmedialen Portal zur Vermarktung von Immobilien.
Immowelt.de ist das Immobilienportal mit den meisten Zeitungs-Rubrikenmärkten in Deutschland und außergewöhnlich stark bei der regionalen Immobilienvermarktung. Die Makler der BHW Immobilien GmbH profitieren durch die Kooperation von noch besseren Vermarktungschancen durch regionale Cross-Media-Angebote, die auf der erfolgreichen Verzahnung von Immowelt.de und den regionalen Zeitungen basieren. Zeitungen des Immowelt-Medien-Netzwerks sind neben anderen die Westdeutsche Allgemeine Zeitung, der Südkurier (Konstanz), der Münchner Merkur und der Tagesspiegel (Berlin).
"Mit der Immowelt haben wir für den Ausbau unseres seit Jahren erfolgreichen Maklergeschäfts einen starken Kooperationspartner zur Präsentation der Immobilien im Internet gefunden", sagt Andreas Kunze, Geschäftsführer Vertrieb von BHW Immobilien. Immowelt-Vorstand Carsten Schlabritz über die Kooperation: "Wir sind stolz darauf, mit BHW Immobilien eine der größten überregionalen Maklergesellschaften als neuen Partner gewonnen zu haben."
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
- 09.02.2012 - Betriebskostenabrechnung: Worauf Mieter achten sollten, damit...
- 09.02.2012 - Arbeitskräfte statt Investoren: Gestiegenes Immobilieninteresse...
- 09.02.2012 - Frühjahrs-Check am Haus: Jetzt Winterschäden beseitigen
- 08.02.2012 - Trauschein oder Grundbuch? Jeder Dritte weiß nicht, wann man...
- 31.01.2012 - Außentreppen müssen rutschfest und wetterbeständig sein
- 31.01.2012 - Blickschutz: mit Zäunen gestalten und schützen
Firmeninfo
Immowelt AG
Nordostpark 3-5
D-90411 Nürnberg
www.immowelt.de
Telefon +49 (911) 52025-0 Karte
Ansprechpartner
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.


