![]() |
Image Tours Flug- und Reisedienst GmbH
- Meldung 124311
- Alle Meldungen
- Firmeninfo
- Alle Ansprechpartner
- Media
- Interaktiv!
Reisen nach Spanien: Mehrwertsteuer in Spanien erhöht sich um 2% Prozent

- 2 euro
(lifepr) Hamburg, 28.09.2009, Geschäftsreisen und Urlaub in Spanien buchen: Regierung in Spanien erhöht die Mehrwertsteuer um zwei Prozent ab 1. Juli 2010. Das Leben in Spanien wird ab 1. Juli 2010 teurer. Die spanische Regierung wird die Mehrwertsteuer um zwei Prozent anheben. Das bedeutet, Geschäftsreisende und Urlauber müssen sich von derzeit 16 auf 18 % Mehrkosten einstellen. Die Mehrwertsteuer für Verkehrsmittel, Lebensmittel, Wohnungen oder Freizeitangebote wird um einen Prozent angehoben. Hierfür werden dann 8% berechnet.
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
- 02.09.2010 - Kostenloses Hoteltool für Unternehmen: 95.000 Hotels zu Top-Raten...
- 14.07.2010 - Exclusiv-Angebot: Urlaubs-Special für TOP Hotel VILA VITA Parc*****
- 08.04.2010 - Lufthansa Streik abgesagt: Einigung zwischen Lufthansa und Piloten
- 14.02.2010 - Business Travel Management für Unternehmen: Online-Buchungsplattform...
- 12.02.2010 - MwSt-Satz 2010 für Hotel-Frühstück revidiert: Hotel-Frühstück...
- 05.02.2010 - BGH Urteil zu Bonusmeilen für Vielfliegerprogramme: Fluggesellschaften...
Firmeninfo
Image Tours Flug- und Reisedienst GmbH
Auguststr. 5
D-22085 Hamburg
www.imagetours.de
Telefon +49 (40) 227-2700
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.











