![]() |
Hochschule Bremen
- Meldung 184273
- Alle Meldungen
- Firmeninfo
- Alle Ansprechpartner
- Media
- Interaktiv!
Hochschule Bremen: Start für berufsbegleitende Module im Bereich Management ab Oktober 2010
(lifepr) Bremen, 26.08.2010,
Wie funktioniert ein erfolgreiches Kostenmanagement? Was sind Instrumente der Kostenrechnung? Wie können Organisationsprozesse optimiert werden? Wie lässt sich die Produkt- und Dienstleistungsqualität überprüfen? Viele wollen oder müssen sich mit diesen Fragestellungen auseinandersetzen. Die Hochschule Bremen bietet im Wintersemester 2010/11 die Gelegenheit, die eigenen Kompetenzen auf akademischem Niveau zu professionalisieren. Zwei berufsbegleitende Module zu den Themenbereichen "Rechnungswesen / Controlling" und "Grundlagen des Prozess- und Qualitätsmanagements" starten ab Oktober 2010. Die Angebote gehören zum Weiterbildungsstudiengang "Certificate in Management" und können separat gebucht werden.
Die Module umfassen jeweils 60 Stunden (= 6 ECTS) und finden an Wochenenden oder abends statt. Die Teilnahme ist mit oder ohne ersten Hochschulabschluss möglich. Besondere Voraussetzungen gibt es nicht.
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
- 14.02.2012 - Effiziente Kooperation: Zusammenarbeit zwischen der Hochschule...
- 09.02.2012 - Hochschule Bremen zertifiziert Reiseleiter
- 08.02.2012 - Unternehmer für zwei Tage
- 07.02.2012 - Berufsbegleitende Weiterbildungsmodule im Sommersemester: "Führungskompetenz...
- 07.02.2012 - Ausstellung "La luz del sur" im International Graduate Center:...
- 01.02.2012 - Deutsch-Niederländisches Symposium "Nachhaltigkeit - Sustainability"...
Firmeninfo
Hochschule Bremen
Neustadtswall 30
D-28199 Bremen
www.hs-bremen.de
Telefon +49 (421) 5905-0 Karte
Ansprechpartner
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.


