Dienstag, 14. Februar 2012


Firmenlogo EUROSPORT MEDIA GmbH

EUROSPORT MEDIA GmbH

Auf dem Weg zur FIFA Frauen WM 2011: 1,2 Mio. sahen Viertelfinale bei der U20-Fußball WM der Frauen

(lifepr) München, 26.07.2010, Ein Jahr vor der FIFA Frauen WM 2011 in Deutschland löst auch die WM der Juniorinnen großes Interesse aus: Durchschnittlich 1,2 Mio. Zuschauer (Marktanteil 7,3%) sahen den Sieg der deutschen U20-Nationalmannschaft gegen Nordkorea am Samstagabend bei Eurosport. In der Spitze waren mehr als 1,6 Mio. Zuschauer live dabei.

Eurosport überträgt auch das Halbfinale der deutschen Juniorinnen am kommenden Donnerstag live ab 15.30 Uhr in Bochum gegen Südkorea. Im zweiten Halbfinale treffen Kolumbien und Nigeria aufeinander. Die Partie ist ab 18:30 Uhr live bei Eurosport 2 zu sehen.

Das WM-Finale findet am 1. August in Bielefeld statt und wird ab 15:15 Uhr live bei Eurosport übertragen.

Info
Social Media

Weitere Meldungen dieses Unternehmens

Firmeninfo

EUROSPORT MEDIA GmbH
Rosenheimer Straße 145e
D-81671 München
www.eurosportcorporate.com

Telefon +49 (89) 95829-299 Karte

Ansprechpartner

Heike Gruner
Eurosport Presse
Telefax: +49 (89) 95829-110
 
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.