![]() |
Auto & Technik Museum Sinsheim e.V. c/o Technik Museum Speyer
- Meldung 142492
"Lindenstraße"-Autogrammstunde mit Erkan Gündüz alias "Murat Dagdelen" und Michael Schmitter alias "Dr. Ernesto Stadler"
Darsteller der Lindenstraße am 30. Januar 2010 zu Gast in im Museum Wilhelmsbau Speyer
(lifepr) Speyer, 25.01.2010,
Seit dem 3. Oktober 2009 präsentiert das Museum Wilhelmsbau eine kleine Dauerausstellung zur deutschen Kultserie "Lindenstraße". Passend dazu fanden 2009 zwei Autogrammstunden mit verschiedenen Darstellern der TV Serie statt. Doch das war noch nicht alles. Auch 2010 präsentiert das Museum Wilhelmsbau verschiedene Autogrammstunden. Die nächste Lindenstraßen-Aktion findet am Samstag, 30. Januar 2010 im Foyer des Museum Wilhelmsbau von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt. Zu Gast sind dieses mal die Schauspieler Erkan Gündüz alias "Murat Dagdelen" und Michael Schmitter alias "Dr. Ernesto Stadler".
Für die Autogrammstunde im Foyer des Museum Wilhelmsbau fällt kein Eintritt an. Der reguläre Eintritt für das Museum Wilhelmsbau samt "Lindenstraße" Ausstellung beträgt 7,00 € pro Person. Weitere Infos gibt es auch unter www.technik-museum.de.
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Firmeninfo
Auto & Technik Museum Sinsheim e.V. c/o Technik Museum Speyer
Am Technik Museum 1
D-67346 Speyer
www.technik-museum.de
Telefon +49 (6232) 6708-68 Karte
Ansprechpartner
Auto & Technik Museum Sinsheim e.V.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.


