Mittwoch, 15. Februar 2012


Firmenlogo ARAG SE

ARAG SE

Reha Klinik nach Wunsch

(lifepr) Düsseldorf, 19.11.2008, Besteht zur Stabilisierung des Gesundheitszustandes ein Anspruch auf stationäre Rehabilitation, weil eine ambulante Behandlung nicht mehr ausreichend ist, sind bei der Wahl der Klinik berechtigte Ansprüche des Versicherten zu berücksichtigen. Laut ARAG Experten sind hierbei Lebenssituation, Alter und sonstige Bedürfnisse derart zu berücksichtigen, dass das Auswahlermessen der Krankenkasse entfallen könne (LSG Darmstadt L 1 KR 2/05).

Info
Social Media

Weitere Meldungen dieses Unternehmens

Firmeninfo

ARAG SE
ARAG Platz 1
D-40472 Düsseldorf
www.arag.de

Telefon +49 (211) 9890-1436 Karte

Ansprechpartner

Brigitta Mehring
Konzernkommunikation
Fachpresse / Kunden PR
Telefax: +49 (211) 963-2050
 
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.