Antigua & Barbuda Department of Tourism
- Meldung 8366
An Bord der Black Swan in Antigua
Pirates of the Caribbean hautnah!
(lifepr) Bad Homburg, 22.05.2007,
Pünktlich zum Start vom letzten und dritten Teil der Piratensaga um Captain Jack Sparrow bietet die Ferieninsel Antigua eine neue Attraktion: Auf dem fast 90 Jahre alten Schoner „Black Swan“ können abenteuerlustige Urlauber ab sofort eine Piratenkreuzfahrt in den türkisfarbenen Gewässern rund um Insel mit den 365 Stränden buchen.
Die Touren dauern zwischen drei und sechs Stunden, je nachdem ob man sich für die romantische Dinner-Cruise unter karibischen Sternenhimmel oder die Party-Variante mit Rum-Punch und Calypso-Klängen entscheidet. Alle Touren beginnen am Redcliffe Quay in der Hauptstadt St. John’s.
Kinder bekommen Nachhilfestunden in Piraten-Sprache und Segelsetzen. Der Preis für das Candle-Light Dinner liegt bei 65 USD, die Party-Tour wird mit 100 USD veranschlagt. Kinder bis 12 Jahre erhalten 50% Ermäßigung. Die Verpflegung ist im Preis inbegriffen. Wer das Piratenerlebnis ganz exklusiv erleben möchte, kann die „Black Swan“ auch mieten.
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Firmeninfo
Antigua & Barbuda Department of Tourism
Thomasstr. 11
D-61348 Bad Homburg
www.karibik.de/antigua-barbuda/
Telefon +49 (6172) 21504 Karte
Ansprechpartner
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

