Sonntag, 22. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62463

Claudia Bienek wird neue Pressesprecherin von Zoo und Tierpark!

(lifePR) (Berlin, ) Zoo und Tierpark bekommen eine neue Pressesprecherin.

Claudia Bienek (29) wird Ende August die Aufgaben von Detlef Untermann übernehmen, der vorübergehend die Funktion des Pressesprechers beider Einrichtungen übernommen hatte.

Claudia Bienek ist Diplomkauffrau (FH) und im Zoo bereits seit März 2007 beschäftigt. Sie war u.a. mit Marketingaufgaben innerhalb von Zoo und Tierpark betraut.

Claudia Bienek wird unter der Rufnummer (030) 25401215 oder per Mail unter c.bienek@zoo-berlin.de erreichbar sein.

Zoologischer Garten Berlin AG

Der Tierpark Berlin, der 1955 eröffnet wurde, ist mit einer Fläche von 160 ha der größte Landschaftszoo Europas. In den Tierhäusern und Freianlagen leben rund 8.000 Tiere in über 970 Arten. Unterstützt wird die Arbeit des Tierparks durch die Fördergemeinschaft von Tierpark Berlin und Zoo Berlin. Dort besteht die Möglichkeit, sich ideell und materiell für den weiteren Ausbau des Tierparks einzubringen, sowie viele Neuigkeiten über die Arbeit des Tierparks zu erfahren.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dulden Sie keine Computerprobleme in Ihrer Nähe

, Medien & Kommunikation, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Vor 34 Jahren, also 1983, kam einem die PC-Technologie der damaligen Zeit nahezu steinzeitlich vor. Umso mehr überrascht es, wie drastisch sich...

Normenkontrollrat Bürokratieabbau

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Landesregierung will im Laufe des neuen Jahres einen Normenkontrollrat zum Abbau von Bürokratie einrichten. Alois Jöst, Präsident der Handwerkskammer...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen, einem Sender der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, eine Serie zur Geschichte der Reformation...

Disclaimer