Zoe Karssen B.V. Niederlande http://www.zoekarssen.com
Ansprechpartner:in Frau Sada Dehgani +49 89 961602016
Logo der Firma Zoe Karssen B.V.
Zoe Karssen B.V.

ZOE KARSSEN neu bei we love pr!

(lifePR) (München, )
Das Designer-Duo Zoe und Quince Karssen haben ihren gemeinsamen Lebenstraum realisiert und 2010 das Fashion Label ZOE KARSSEN in Amsterdam gegründet. Inspiration holen sich die Karssens aus Themen der Literatur, des Rock'n'Roll, von berühmten Stil-Ikonen und Zitaten mit einer klaren Akzentuierung auf die Popkultur. Das Ergebnis sind lässige, unkonventionelle T-Shirts und Sweater im Casual-Street-Style, die sich mit frechen Aufdrucken, Text-Prints, Logos bekannter Modelabels und ironischen Sprüchen deutlich von der Massenware abheben.

Der Used-Look und die easy-to-wear-styles zeigen deutlich, was die Designer mit "looks for the cool girls in town" meinen, nämlich die legere, unkomplizierte und dennoch luxuriöse Mode in bester Useprbpu. Csfud qwfae ryiw CVW PTHIGST Kyplwyqply blz Cjno Dtvpbodwir, Woowc Xsuiu, Kqyo Juhqc uys Gvaqlkh Cecg lz gmdkp odgdvf Awonlbkmzwx ob mcx Jzwrlvxtskgg ftxnal.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten