Dienstag, 24. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 150939

Conti S 1000 RR

Powered by Wunderlich

(lifePR) (Sinzig, ) Wunderlich hat in den vergangenen Jahren in Kooperation mit dem Hannoveraner Reifenkonzern Continental bereits mehrere Conceptbikes und Fahrzeug-Designs entwickelt, u.a. die Sondermodelle "Caranguejeira" auf Basis der K 1200 R und "Jararaca" auf Basis der R 1200 GS. Diese Motorräder sind auf einer Vielzahl von Ausstellungen so gut angekommen, dass die Sinziger Zubehör-Schmiede für Conti nun auch den neuen Supersportler S 1000 RR veredeln durfte.

In den Farben von Conti hat das Team um Erich Wunderlich ein Aufsehen erregendes Sondermodell der S 1000 RR kreiert, das auf beeindruckende Weise 100% deutsches Know-How und deutsche Technik vereint. Der neue Stern am Himmel der Superbikes besticht damit durch die Symbiose aus unbändiger Kraft und optischer Leichtigkeit - ein Motorrad für technisch anspruchsvolle Ästheten.

Die Conti S 1000 RR - powered by Wunderlich wird zukünftig Blickfang auf Messen und in der Werbung sein.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Weltweite Hilfe für Kinder aus benachteiligten Verhältnissen

, Mobile & Verkehr, MOTUL Deutschland GmbH

Gemeinsam mit dem Kunstauktionshaus Bonhams versteigert der renommierte Schmierstoffherstell­er Motul am 9. Februar sein aufsehenerregendes Show-Bike...

Successful Opel Astra and IntelliLux LED® Matrix Light Winning over Customers

, Mobile & Verkehr, Adam Opel AG

Recipe for success: Astra’s overall package wins over customers across Europe Shining example: System popular on the important Germany market Seeing...

Starkes Doppel: Opel Astra und IntelliLux LED® Matrix-Licht

, Mobile & Verkehr, Adam Opel AG

Erfolgsrezept: Astra-Gesamtpaket überzeugt Kunden in ganz Europa Glanzleistung­: Innovatives Lichtsystem auf dem deutschen Markt höchst beliebt Blendfrei:...

Disclaimer