Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 68515

Energie aus Gemälden sorgt für Glück und Erfolg

(lifePR) (Hamburg, ) - Ölgemälde auf Leinwand aus Thailand
- kraftvolle Eindrücke zum Entspannen
- ästhetische Einblicke für Liebhaber

Buddhistische Texte und Bilder von buddhistischen Mönchen auf Leinwand, geschaffen von dem Künstler und Mönch Saknarith Boonlone als Ölgemälde.

"Bei einer meiner Reisen in Thailand bin ich durch Zufall auf die außergewöhnlichen Bilder gestoßen und habe mich sofort auf die Suche nach dem Künstler gemacht." Erläutert lächelnd der Inhaber von Art & Asia Herr Dietmar Beverungen, wie er auf Saknarith Boonlone aufmerksam wurde."Die Bilder rühren einen, auch wenn der Betrachter einem anderen Kulturkreis entstammt."

Auch die Feng Shui Expertin Anke Pinnau ist von den Bilder begeistert und schwärmt: "Die Bilder besitzen eine individuelle, intensive Wirkung auf Raum und Menschen. Sie können die Grundenergie eines Raumes maßgeblich gestalten und deutlich anheben." Anke Pinnau hat sich intensiv mit der Kraft der Gemälde auseinandergesetzt und ist begeistert.

"Es ist mir eine Freude, dass die uns vertraute Anke Pinnau diesen Schatz gefunden hat und Herr Beverungen diese Ausstellung in unseren Räumen durchführt." Freut sich der Geschäftsführer der Wu Wei Schule Herr Jan Leminsky über die Ausstellung in Othmarschen.

Art & Asia zeigt in der Teestube der Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong am Freitag, den 24.10.2008 eine Auswahl der Bilder. Von 18.00 bis 20.00 Uhr ist Dietmar Beverungen vor Ort um Hintergrundwissen zu den Bildern zu geben. Alle Exponate können auch erworben werden.

Wu Wei - Schule für Tai Chi und Qi Gong

Die Wu Wei Schulen in Hamburg und Bremen bieten regelmäßigen Unterricht in Tai Chi und Qi Gong an. Seminare aus den gleichen Bereichen und Kunstausstellungen runden das Programm für den privaten Bereich ab. Im Businessbereich werden individuelle Lösungen im Streßmanagement und Prophylaxe angeboten. Im Ausbildungsprogramm der Wu Wei werden Kursleiter in Tai Chi Chuan und Qi Gong ausgebildet, die im Unterricht den Lehrern assistieren und dadurch für die Schüler eine sehr individuelle Betreuung ermöglichen.

Wu Wei Schule für TaiChi & QiGong

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Steinheilkunde in der TCM

, Gesundheit & Medizin, Mankau Verlag GmbH

Prof. Li Wu und seine beiden Co-Autorinnen Dr. Natalie Lauer und Caroline Baronin de Liser vermitteln in ihrem Ratgeber wertvolles Wissen über...

Konfliktlösung zum Festpreis und ohne Versicherungsbindung

, Gesundheit & Medizin, ARAG SE

Wer in einen Konflikt gerät, braucht schnelle Hilfe. Vor allem wenn er keine Rechtsschutz-Versicherung hat. Der ARAG Konzern beschreitet nun...

„Mein erwachsenes Kind hat Multiple Sklerose“

, Gesundheit & Medizin, AMSEL e.V., Aktion Multiple Sklerose Erkrankter, Landesverband der DMSG in Baden-Württemberg e.V.

Wird einem Menschen die Diagnose Multiple Sklerose (MS) gestellt, so betrifft es in der Regel neben Partnern und Kindern auch die Eltern des...

Disclaimer