Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 341022

Worldhotels begrüßt Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside als 'Brand Model'

Neueröffnung markiert strategische Partnerschaft zwischen Fleming's und Worldhotels

(lifePR) (Frankfurt, ) Mit der Eröffnung des Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside am 20. August heben Worldhotels und Fleming's Hotels & Restaurants ihre Partnerschaft auf eine neue strategische Ebene.

Das Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside ist das zehnte Fleming's Hotel der HMG Hotel Management & Servicegesellschaft mbH & Co KG. Um den komplementierenden Wert der beiden Marken Worldhotels und Fleming's voll auszuschöpfen, werden beide Logos überall im Hotel platziert - von der Gebäudefassade bis zu den Zimmerschlüsseln. Auf diese Art zwei renommierte Marken zu kombinieren und sich verstärkt mit der Worldhotels Marke nach außen zu zeigen, soll anderen Fleming's- und Worldhotels-Häusern als Vorbild dienen.

Robert Hornman, Managing Director von Worldhotels, erklärt: "Mit seiner zentralen Lage in einem stark wachsenden Stadtteil, ist das Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside eine sehr wertvolle Ergänzung für unser Portfolio. Seine herausragende Qualität in Ausstattung und Service, kombiniert mit seiner konsequenten Markenbotschaft, machen dieses Hotel zu einem Paradebeispiel für bestehende und zukünftige Worldhotels."

Hartmut Schroeder, Managing Director der HMG Hotel Management Servicegesellschaft mbH & Co KG, erläutert: "Wir arbeiten seit 2005 mit Worldhotels und die langjährige Zusammenarbeit hat gerade international entscheidend zum Erfolg der Fleming's Häuser beigetragen. Die verstärkte Markenpräsenz in unserem neuen Hotel stellt einen weiteren Schritt in unserer Partnerschaft dar und wir freuen uns darauf zu sehen, wie das Hotel von beiden Marken profitieren wird."

Das Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside ist in der Nähe des künftigen Sitzes der Europäischen Zentralbank und mitten in einem aufstrebenden Geschäftsviertel der Stadt gelegen. Es ist Fleming's fünftes Hotel in Frankfurt und wird 149 Zimmer auf sechs Etagen, erstklassige Konferenz- und Veranstaltungsräumlichkeiten sowie mehrere Restaurants bieten. Es wird Teil der Worldhotels Deluxe Collection und überzeugt durch sein geradliniges modernes Designkonzept mit nussbaumfarbenen Hölzern und Textilien in warmen Erd- und Bordeauxtönen. Das voll verglaste Bad mit Granit und Edelstahl ist ein besonderes Highlight. Alle Zimmer und Suiten sind mit Klimaanlage, kostenfreiem Highspeed Internet, iPhone Dockingstation und LCD Fernseher ausgestattet. Die neun Tagungsräume im sechsten Stock bieten mit ihren Panoramafenstern Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Insgesamt steht eine Gesamtfläche von 540 Quadratmetern für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Das Restaurant "Fleming's Club" bietet Grill- und Seafoodspezialitäten, während im Delikatessen-Shop Kulinarisches zum Mitnehmen bereitsteht.

WORLDHOTELS

Worldhotels ist eine globale Marke, die einige der weltweit einzigartigsten Hotels zusammenbringt. Mit dem Slogan "Where Discovery Starts" richtet sie sich an Geschäftsund Urlaubsreisende, die bei ihrer Hotelwahl authentische und lokale Erlebnisse suchen. Zum Worldhotels-Portfolio gehören fast 500 Hotels in 250 Destinationen und 65 Ländern weltweit.

Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Hotellerie hat das Unternehmen es sich zur Aufgabe gemacht, Zugang zu einzigartigen Vier- und Fünf-Sterne-Hotels zu ermöglichen. Jedes Hotel hat einen strengen Auswahlprozess durchlaufen, um sicherzugehen, dass es den hohen Qualitätsanforderungen der Gruppe entspricht. Jedes Hotel wird außerdem jährlich auf über 1.000 Qualitätskriterien überprüft.

Gäste können bei jeder Übernachtung Meilen sammeln, dank einer umfangreichen Liste von Flugpartnern, darunter 25 Vielfliegerprogramme der weltweit führenden internationalen Fluggesellschaften. Air France, Cathay Pacific, Lufthansa und United Airlines sind nur einige der Partner, die Meilen sammeln mit Worldhotels so einfach machen.

Durch eine umfassende Palette an Services, die globales Marketing, Sales, Training, ECommerce und modernste Technologie- und Vertriebslösungen beinhaltet, stärkt Worldhotels als globale Marke unabhängige Hotels, die ihren individuellen Charakter und ihre Identität behalten möchten. Zusätzlich zum klassischen "Affiliation Model" bietet Worldhotels mit dem "Full Licence" Markenmodell eine attraktive Alternative zu herkömmlichen Franchising-Konzepten.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter worldhotels.com. Bildmaterial kann im Worldhotels-Bildarchiv www.leonardo.com/worldhotels heruntergeladen oder bei Elisabeth Behringer unter ebehringer@worldhotels.com angefordert werden.

Verfolgen Sie unsere Neuigkeiten auf Facebook und Twitter.
www.worldhotels.com/facebook
www.worldhotels.com/twitter

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Erste Verwaltungsratssitzung in neuer Unternehmenszentrale

, Medien & Kommunikation, Niedersächsische Landesforsten

Am heutigen Donnerstag tagte der Verwaltungsrat der Niedersächsischen Landesforsten (NLF) erstmalig im neuen Gebäude der Betriebsleitung in Braunschweig....

"Lean & Green"-Gewinner gekürt

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Effizienz, Kostenvorteile und eine schlanke Produktion: Am 5. Dezember kürten die Beratungsunternehmen Growtth Consulting Europe und Quadriga...

Maria verteidigt ihr Glück – jetzt auch gedruckt - E-Book von Peter Ahnefeld bei EDITION digital nun auch als Buch

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Mit dieser Neuerscheinung bereitet die EDITION digital aus Godern bei Schwerin sowohl Lesern als auch Autor Peter Ahnefeld gleichermaßen ein...

Disclaimer