Story Box-ID: 473325

Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein GmbH Hans-Detlev-Prien-Str. 10 24106 Kiel, Deutschland http://www.wak-sh.de
Ansprechpartner:in Herr Sven Donat +49 431 3016137
Logo der Firma Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein GmbH
Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein GmbH

Informationen in Norderstedt zu Luftfahrt-Weiterbildung

(lifePR) (Kiel, )
Die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein informiert am 24. Februar in Norderstedt über die Weiterbildung zu Sachbearbeitern für Planung und Technik in der Fachrichtung Luftfahrttechnik. Interessierte erfahren ab 17:00 Uhr in der Heidbergstraße 100 in 22846 Norderstedt alles über Inhalte, Perspektiven und Fördermöglichkeiten des Lehrgangs.

In der Weiterbildung stehen unter anderem die Themen betriebliches Kostenwesen, Dienstleistungsprozesse, Betriebstechnik sowie Qualitätsmanagement auf dem Programm. Während einer eigenständig erstellten Projektarbeit wird das neu erworbene Wissen praktisch angewandt. Start des berufsbegleitenden Lehrgangs, der in Elmshorn stattfindet und mit einem IHK-Zertifikat abschließt, ist der 15. März.

Weitere Informationen zur kostenlosen und unverbindlichen Informationsveranstaltung bei Jörg Diekmann von der Jxquvaxzepcvgreicee zkzwx Ljb. (7 91 04) 4 97 - 691 ggdhe zlx S-Zirc ah copmt.ogziupnu@wfh-ra.rq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten